KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Polak schenkt dir sicherlich ein nexus 7 , er hat ja genug. :D

sent by HTC Desire S with ICS

Seit Donnerstag folgender Status meines Einschreibens:
Code:
Die Sendung wurde am 21.11.2013 in unserem Logistikzentrum Frankfurt/M. bearbeitet.
:cursing:

;), der status aber nicht der Brief!

Polakmaster schrieb:
;), der status aber nicht der Brief!

Bist da sicher? Denn woher soll man es denn wissen. Vieleicht hätte man es doch per DHL Paket schicken sollen, da stimmt der Sendungsstatus wenigstens meistens.

Meine briefe sind am 19 und am 20 eingegangen! Der vom 19 wurde am 21 erst angeezeigt das er zugestellt ist und der vom 20 wurde erst gestern als Zugestellt verändert ;)

Kann man nur hoffen, aber trotzdem regt es einen auf. :angry:

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
No beef kleiner

Endlich mal gewonnen! Heute war ein Gutschein dabei. Besser als gar nichts :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lucca, DennyD und Polakmaster
So, ich habe hier endlich mal einen gültigen Code. Automaten-KitKat sind die besten KitKats. Wann soll ich ihn jetzt eingeben? :razz:

Um 13.37 aber nur bei Vollmond. Außerdem musst in genau in der Mitte von einem Korn Kreis Feld stehen, und dabei einen Handstand machen. Dann aber auch nur dann sind die Chancen am höchsten.
True story

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Lucca, Badnerle und 2 andere
Nur leider waren die Mähdrescher schon unterwegs und es gibt gerade keine Kornkreise mehr... Am besten also bis Juli/August 2014 mit der Code-Eingabe warten. ;)

Dazu musst du nur ne temporale Anomalie auslösen damit die Codes auch vor dem 6 . 12 . ankommen

• Danke
Reaktionen: Borgkubus
Das wäre ja kein Problem, wir sind schließlich Borg. Allerdings ist das Nexus 7 (2013) ein derart primitives Stück Technologie einer noch primitiveren Spezies, dass die Erzeugung einer temporalen Anomalie ein ineffizienter Einsatz unserer Ressourcen wäre... Man sollte die Möglichkeit eines Gewinns also schlicht ignorieren oder es doch mal mit einem Handstand versuchen; vielleicht reicht es ja, diesen nicht in einem Kornkreis, sondern auf einem runden Gullideckel auf der Straße zu machen. :D

Das wars nun aber auch mit meinem OT, der Thread muss ja nicht noch inhaltsleerer werden, als er mittlerweile leider ohnehin schon ist. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: HirogenX
whysoserious schrieb:
Um 13.37 aber nur bei Vollmond. Außerdem musst in genau in der Mitte von einem Korn Kreis Feld stehen, und dabei einen Handstand machen. Dann aber auch nur dann sind die Chancen am höchsten.
True story
:lol::thumbsup:

Hey Leute,
Hätte vielleicht jemand mit Metrozugang Lust, mir ne Packung Kitkats zu schicken. Versand und ein paar Euro für die Mühe würde ich selbstverständlich übernehmen. ;)
Will jetzt nämlich wirklich noch ein paar mal mein Glück versuchen. :)

Aber den Code am besten auf einem Nexus 7 eingeben, das steigert die Gewinnchance hat mit der Nikolaus gesagt!

Natürlich muss man es auf nem Nexus 7 eingeben das ist so trivial das ich es nicht dazu geschrieben hab :D
Musst du mal Polak fragen aber ob du da noch Gewinn machst wage ich zu bezweifeln *hust* *hust *

Diesen Bonus hat Polak schon zu 100% aufgebraucht... Sorry für die anderen, aber das ist die Wahrheit ;-)

7&8 ;)