KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde den ganzen Kindergarten hier ehrlich gesagt sinnlos. Jeder soll das machen was er für richtig hält und gut ist. Klar fällt man hier mehr auf wenn man ständig postet ja wieder 10 Nexus gewonnen blablabla. Aber dafür können wir die nicht so viel gewinnen ja auch mal drüber stehen oder?
Bei einem gebe ich Lanvin recht KitKat hat bestimmt nicht damit gerechnet das Leute ( Privat Haushalte) sich Tonnen von KitKats nach Hause liefern lassen bzw kaufen. Aber mal ehrlich denen ist das eh egal die wollen Gewinn machen und juckt das nicht ob einer 1 oder 20 Tablets gewinnt :D

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!

Hab jetzt mal mein googlekonto mit gzthaben gefüllt! Keine angst ich werd nicht sinnlos jede app kaufen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

In polen muss man den Kassenbon vorzeigen bzw der code ist drauf!

Verstehe diese Anreihung an Sätzen nicht. ich hoffe das sollte auch keinen Sinn haben. Wie schade es ist, polak das unsere freundschaft am 6te endet. Können auch gerne per Whatsapp auf meinem N7 und einer deinen 10 schreiben. :p

• Danke
Bist mir auch sehr sympatisch geworden! Kannst mich ja nett nach meiner Nr fragen!

Ich denke wir stehen da alle drüber. :D
Ich fragte mich nur nach dem warum?

Wehm gehört die Nr und warum ist sie rot?

VillaErotika, sehr nett die Dame und dann noch in Iserlohn!

Jetzt weiss ich wehm der tab aus Iserlohn für 199 aus Ebay Kleinanzeigen gehört ;)

• Danke
Reaktionen: Lucca
Nö, nur hab mein Ebay sehr Stark Eingestellt!

Moin,
hier wurde eben eine Telefon Nummer gepostet, die ganz offensichtlich einem Erotik Laden/Cafe zugeordnet werden kann.
Dies ist nicht nur aus Datenschutz rechtlichen Gründen sehr bedenklich.
Irgendwo hört der Spaß auf - also bitte unterlasst so etwas sofort und künftig!!!

Wir sind hier das größte Deutsche Android Forum und keine Anlaufstelle für Erotik Kontakte!!!

Toll. Erneut 7 KitKats gekauft und alle Codes waren bereits eingelöst. Sowas hasse ich. :thumbdn: Nunja, egal. Ich gehe mir wohl ein Nexus 7 kaufen, watt soll's. :smile:

cupofcoffee schrieb:
Toll. Erneut 7 KitKats gekauft und alle Codes waren bereits eingelöst. Sowas hasse ich. :thumbdn: Nunja, egal. Ich gehe mir wohl ein Nexus 7 kaufen, watt soll's. :smile:

Schreib kitkat über facebook an! Die helfen dir! Meld dich was passiert ist!

Schmeiss die packungen nicht weg!

Hab kein Facebook - und wie will KitKat mir schon helfen? Einen neuen Code zuschicken? Da kann KitKat doch nichts dafür, dass einige die Codes schon vor dem Kauf online eingeben. :glare:

Du sollst nen foto machen es ihnen per pn schicken! Ka was bei Raus kommt aber es Interessiert mich!

Am 20.11 sind 28 Einschreiben eingegangen und davon 2 mit Rückschein

• Danke
Reaktionen: Lucca
So jetzt hab ich auch eins gewonnen

• Danke
Reaktionen: Lucca und Polakmaster
Polakmaster schrieb:
Am 20.11 sind 28 Einschreiben eingegangen und davon 2 mit Rückschein

Woher weißt du das? Eins davon war meins :love:

schade ist eigentlich das bei den n7 nicht noch nen Riegel beiligt :p

Weil er sich den Rückschein online bei der Deutschen Post anschaut. Da steht der der Beleg online bereit (eingescannt)

Wenn du den Status abfragst müsste etwas tiefer rechts auslieferungsbeleg anzeigen in.rot stehen!

Hoffentlich hat mein brief deinen Aufgeschlitzt und die verpackung istvRausgeflogen!

Das ist aber nicht sehr nett, aber nein der Brief war aus Stahl. keine Chace

• Danke
Mag irgendwer mal für mich mitspielen?!
Ich hab da echt kein Glück bei... :biggrin: :rolleyes2: :lol: :glare: