HirogenX
Philosoph
- 3.055
Wie Kreditkarte? Ich hab gehört, es gibt seit einiger Zeit Guthabenkarten fürn Playstore. Kann mich aber auch täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HirogenX schrieb:Wie Kreditkarte? Ich hab gehört, es gibt seit einiger Zeit Guthabenkarten fürn Playstore. Kann mich aber auch täuschen.
HirogenX schrieb:Ähm, hä? Wie jetzt? Wenn ich ne Playstore Karte kaufe, kostet die 15 und da sind auch 15 drauf.
Polakmaster schrieb:Odr du zahlst 8 euro mehr!
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=a9...ay+store+guthabenkarte&ie=UTF8&qid=1385244896
Bei 4 (oder waren es 5?) Kisten schon wieder auch kein WunderPolakmaster schrieb:Heut wieder viel gewonnen!
HirogenX schrieb:Wie Kreditkarte? Ich hab gehört, es gibt seit einiger Zeit Guthabenkarten fürn Playstore. Kann mich aber auch täuschen.
Polakmaster schrieb:Ich meine vom Geld her! Habe sogesagt 40 euro nur verloren statt 250 für die ganzen kisten!
Ah ja, ich hab kein asystem geknack oder ähnliches nur ich weiss in welchem Takt man die Codes eingibt um nicht so Schnell alle zu Nieten zu machen! Ob ich gewinne Entscheidet das Glück zb heute war in der kiste nichts!!!
Lanvin schrieb:Dann teil dein Wissen doch an die jeweiligen die noch kein Tablet haben.