KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie Kreditkarte? Ich hab gehört, es gibt seit einiger Zeit Guthabenkarten fürn Playstore. Kann mich aber auch täuschen. :D

HirogenX schrieb:
Wie Kreditkarte? Ich hab gehört, es gibt seit einiger Zeit Guthabenkarten fürn Playstore. Kann mich aber auch täuschen. :D

25€ wert und bezahlst 32 euro ;)

Es gibt schon Playstore Guthaben Karten z.b. bei Penny, Rewe und an tanken. Gibt welche mit 15€, 25€ und 50€.

Dann ka warum die leute so hoch drauf bieten aber mich freut es da ich kaum verlust mache zwechs paypal und ebay gebühren

Ähm, hä? Wie jetzt? Wenn ich ne Playstore Karte kaufe, kostet die 15€ und da sind auch 15€ drauf.

HirogenX schrieb:
Ähm, hä? Wie jetzt? Wenn ich ne Playstore Karte kaufe, kostet die 15€ und da sind auch 15€ drauf.

Also ich hab mir selbst schon eine 15€ Karte geholt. Du nimmst dir eine Karte gehst an die Kasse bezahlst, die Frau an der Kasse aktiviert die Karte also den Code, dann rubelst du den Code auf der Rückseite der Karte frei und gibst ihn im Playstore ein. Und ja du zahlst 15€ und bekommst den selben Wert als Playstore Guthaben zurück ;)

Die die es bewertet haben!

Heut wieder viel gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du das? Was willst du denn damit?

Und was macht er wenn es das Gewinnspiel nicht mehr gibt?

Nr 5 und 125 euro, und genau mein wissen hat sich bestätigt! Super genial!

Und alles aus einer kiste!

Ja, ich weiß. War ironisch gemeint. :D:D:D

Dann teil dein Wissen doch an die jeweiligen die noch kein Tablet haben. :thumbup:

Polakmaster schrieb:
Ich meine vom Geld her! Habe sogesagt 40 euro nur verloren statt 250 für die ganzen kisten!

Ah ja, ich hab kein asystem geknack oder ähnliches nur ich weiss in welchem Takt man die Codes eingibt um nicht so Schnell alle zu Nieten zu machen! Ob ich gewinne Entscheidet das Glück ;) zb heute war in der kiste nichts!!!

La la la la la :thumbup:

Lanvin schrieb:
Dann teil dein Wissen doch an die jeweiligen die noch kein Tablet haben. :thumbup:

Die die mich nett Angeschrieben haben haben nen tipp bekommen!

Wenn der spass mit kitkat zuende ist werd ich nen Screeni machen und zeigen in welchen abständen man es gewinnen konnte wenn der Generator gut draufwar!

Schon allein das ein Generator gut drauf sein kann, ist eine falsche Aussage.

Wer diesen Irrsinn glaubt, der hat in meinen Augen das Prinzip nicht verstanden. Liebe grüße