KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wirklich bin ich jetzt nur 40 euro im minus! Die gutscheine haben alles raus gehauen! Was ist ein weissenhaus?

Nabend also ich habe jetzt 94 Kit kat durch bei den ersten 30 in der Verpackung waren die letzten 4 jeweils nen 5 € Gutschein. Bei der 2 verpackung nichts. Bei der 3 Packung (30 er) dann wieder die letzte Reihe und da der vorletzte Riegel Hauptgewinn. Habe es dann auch gestern bekommen. Einschreiben war seid dem 14 bei kitkat.

Bekommen habe ich die 16 GB wifi Version.

Ich meine vom Geld her! Habe sogesagt 40 euro nur verloren statt 250 für die ganzen kisten!

Ah ja, ich hab kein asystem geknack oder ähnliches nur ich weiss in welchem Takt man die Codes eingibt um nicht so Schnell alle zu Nieten zu machen! Ob ich gewinne Entscheidet das Glück ;) zb heute war in der kiste nichts!!!

:) its magic

Also manchmal finde ich den Ton hier echt unangemessen... Da klingt ziemlich viel Neid und Frust durch...

Leute kommt mal runter, hier geht es nur um ein Gewinnspiel! Ich habe bis jetzt außer ein paar Gutscheinen auch nichts ergattert. Aber deshalb pampe ich hier nicht pausenlos andere (bestimmte) Leute an! Ich gönne es jedem, wenn er/sie gewinnt. Und mir ist ziemlich egal, ob jemand ein System hat, oder denkt, dass er eins hat. Das gibt mir und euch doch nicht das Recht hier so aggressiv zu werden und andere blöd anzumachen! Meiner Meinung nach sind alle, die hier nichts besseres zu tun haben, als andere rund zu machen und zu dissen, die eigentlich Unerträglichen! Lest euch mal eure Kommentare durch und denkt mal drüber nach!

• Danke
Reaktionen: HirogenX, Buddhanrw, Lucca und eine weitere Person
Wo hast du eigentlich die Playstore Gutscheine verkauft?

Warum?

Nur so aus interesse, würde auch gerne ein paar verkaufen.

Dann tue es doch.

Deswegen frage ich ja wo du sie verkauft hast!

Moin,
bitte kommt mal alle wieder runter und unterlasst provokative/beleidigende Beiträge.
Diesmal lösche ich nur - das nächste Mal gibt es Verwarnungen/Sperre dazu.

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Lucca
Muwahhid schrieb:
Hey, hat schon jemand von euch was beim KitKat Android Gewinnspiel gewonnen?

ja.......4x 5€ Gutschein bei 19 Riegel.

Habe ich dann an unsere Team Assistenten verschenkt....die Riegel...die rollen nun durchs Office...:D

mit dem Guthaben werde ich die SW Entwickler unterstützen. ...:rolleyes:

Dann nicht, ;-)

du machst dich aber auch unbeliebt bei den leuten. Aber habe es schon selber raus gefunden bei ebay verkaufst du die.

• Danke
Reaktionen: Polakmaster
Hildesheim? :)

Nope er hat derzeit keine Auktion.

Hahahaha und die Leute kaufen einen 5€ Gutschein für 7,71€
eBay, wie man es kennt.

• Danke
Reaktionen: DennyD
;) true aber es liegt daran das nicht alle ne Kreditkarte haben und alle drum kämpfen!