KitKat Android Gewinnspiel

• 2.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viktorio schrieb:
Nachdem ich am Wochenende 11 Nieten hatte (für 80c pro Riegel) bin ich heute zu Rossmann und habe 6 Codes fotografiert. Draußen eingegeben und ein Nexus 7 gewonnen neben 5 Nieten.
Zurück in Rossmann und brav alle 6 Riegel gekauft damit es nicht nachträglich Ärger gibt ;)

So gleich zur Post wegen dem Einschreiben :)))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schade, denn dir würde ich Ärger gönnen.

Asozial eben.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Knolli94, ThomasII, xdlolxd7150 und 12 andere
Also Niedersachsen ist groß :D
In Hannover findet man sie auf jeden fall bei rossmann und Müller.. Und an allen Tankstellen... woanders habe ich sie noch nicht entdecken können!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

innuce schrieb:
Schade, denn dir würde ich Ärger gönnen.

Asozial eben.

Gruß

Find ich auch. Kauf die Riegel einfach und wenn de nix gewinnst hast de immer noch einen köstlichen Riegel.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Peter B., innuce und hansichen
Lord R2D2 schrieb:
Also Niedersachsen ist groß :D
In Hannover findet man sie auf jeden fall bei rossmann und Müller.. Und an allen Tankstellen... woanders habe ich sie noch nicht entdecken können!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Danke. Dann werde ich mal meine Pferde satteln und zu rossmann reiten

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Was bitte daran ist asozial?
Ich habe jeden Riegel bezahlt dessen Code ich benutzt habe.

Aus euch spricht doch nur der Neid.

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim Gewinnspiel!

Asozial daran ist das du diese KitKat nicht gekauft hättest, wenn nur Nieten dabei gewesen wären. Zum einen ist sowas im Grunde Betrug, zum anderen ist es scheisse für die Leute, die deine bereits eingelösten Nieten gekauft hätten wenn kein N7 dabei gewesen wär. Das hat nichts mit Neid zu tun.

PS: 8 KitKat, 8 Nieten. Aber mich wundert ja schon das ich überhaupt hier in der Gegend n Laden damit gefunden hab :D Im nördlichsten NRW

• Danke
Reaktionen: bandit1976, Android94, innuce und eine weitere Person
Und warum hasat du dann nicht erst gekauft und dann nachgeschaut?????? Ich finde den Versuch des Betruges SEHR assozial...

Ich hoffe mal, dass sich niemand ein Beispiel an so einer Aktion nimmt, schließlich gibt es ja auch ehrliche und aufrichtige Menschen!!!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und innuce
Viktorio schrieb:
Aus euch spricht doch nur der Neid.

Keine Sorge, ich war in meinem Leben noch nie auf kleine Gauner neidisch, die sich auch noch über ihre Betrügereien freuen.
Irgendwann rächt sich das immer, früher oder später.

Viel Spaß mit deinem Nexus 7.
Kannst stolz drauf sein.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Wo steht denn der Code bei den KitKats drauf?
Ich dachte der wäre in der Verpackung, aber da hier ja die Rede von abfotografieren ist kann das ja nicht sein...

Der code steht außen drauf, wie auf dem Foto zu sehen ist. Und falls jetzt emand auf die schlaue Idee kommt, diesen Code einzugeben: ich habe ihn schon verwendet und es war eine Niete...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381332933082.jpg
    uploadfromtaptalk1381332933082.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Mou1234
innuce schrieb:
Keine Sorge, ich war in meinem Leben noch nie auf kleine Gauner neidisch, die sich auch noch über ihre Betrügereien freuen.
Irgendwann rächt sich das immer, früher oder später.

Viel Spaß mit deinem Nexus 7.
Kannst stolz drauf sein.

:thumbup:

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich find bei mir in der Stadt einfach keine ich hab schon die ganze Stadt durchkämmt :(

So ist das Leben... Ich habe einfach eine Lücke im System zu meinem Vorteil genutzt.

Will aber auch nicht weiter darüber diskutieren. Es werden sowieso sehr viele genauso machen - vll ja auch die die sich hier lautstark beschweren...

Habe jetzt doch endlich welche gefunden, und ich scheine ein echter Glückspilz zu sein habe zehn gekauft und zehn mal nichts gewonnen, aber naja ich hab zehn KitKats :D

Viktorio schrieb:
So ist das Leben... Ich habe einfach eine Lücke im System zu meinem Vorteil genutzt.

Hopfen und Malz verloren ...
Wie das Leben ist, wirst du hoffentlich bald merken.

Allen weiteren Usern auch von mir viel Spaß beim Nestlé Game.

Im netto gabs auch welche mit code aber nur chunky white

Viktorio schrieb:

Will aber auch nicht weiter darüber diskutieren. Es werden sowieso sehr viele genauso machen - vll ja auch die die sich hier lautstark beschweren...

Vielleicht. Aber nicht damit so pralerisch angeben. Ist echt sehr arm :(:(

• Danke
Reaktionen: bandit1976, Borgkubus und Peter B.
In der knappen Stunde, die das abfotografieren und abtippen jedes einzelnen Codes bräuchte, geh ich lieber arbeiten, verdien mir das Geld und kauf mir die Dinger danach einfach ;) 1. Was produktives geleistet 2. So oder so hab ich "Schokolade gewonnen" ;) und ich hab meine Zeit nicht damit vertrödelt zu bangen, dass mir dann jemand im Laden doch zuvor den Gewinnerriegel wegnimmt, weil ich draussen die Dinger abtippe ...

• Danke
Reaktionen: innuce
Mein Einschreiben ist nun auch endlich angekommen.
Die Deutsche Post scheint es nicht sonderlich genau zu nehmen.
Laut Status wurde die Sendung am 08.10.2013 zugestellt. Im Ausliefungsbeleg steht jedoch 02.10.2013
Btw: 18 Sendungen und 4 Rückscheine am 02.10.2013.

Gab es eigentlich nun eine Rückantwort auf die Mail an Nestlé, außer die Abwesenheitsmeldung?

Weiß jemand welche Version es sein wird?
Meine Nachricht an KitKat vom 27.09.2013 ist weiterhin unbeantwortet.

Hallo,

dazu möchte ich auch kurze (hoffentlich abschließende) Worte sagen, da dies hier eigentlich nicht Thema ist und den schönen Thread nur "verschandelt":

Man solle sich mal vorstellen: Ein kleiner Junge steht an der Kasse (lass ihn mal 8 oder 9 Jahre alt sein), nimmt sich 3 Riegel, die er mit seinem Taschengeld, welches er sich mit Zeitungen austragen bei Wind und Wetter hat zusammengespart. Nun setzt er sich hin, genießt die Riegel und geht dann zu einem Freund um sich der Vorfreude zu widmen, diese Codes einen nach dem anderen einzulösen. Die Spannung steigt und steigt (nochmal ins Gedächtnis rufen: Für diesen Monat wars das erstmal mit Schokoriegel), er gibt den Code Buchstabe für Buchstabe, Zahl für Zahl ein und klickt auf Senden. Nun muss dieser Junge mit erstaunen feststellen, das seine Codes bereits eingelöst wurden. Er wird also nie erfahren, ob er nicht hätte doch was gewinnen können, ein bisschen Glück.

Nun stell dir mal vor, das DU dieser Junge wärst. Wie würdest du dich denn fühlen? Und jetzt komm ich vorbei und sag dir: "Tja, so ist das Leben" mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Wenn ich dir was zu sagen hätte, würde ich sagen: "Schäm dich", aber das steht mir hier ja nicht zu. Schade eigentlich, das du das auch nicht einsiehst, viel Spaß mit dem Nexus 7, aber da hab ich mehr davon, wenn ich mich hinsetze und das Geld zusammenarbeite und -spare und mir dann mein eigens gekauftes Nexus 7 in den Händen halte. Aber jedem das seine, nicht wahr?

- ausschließlich private Meinung! -

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Knolli94, psycho-sonic, 88Bit und 22 andere