Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade deine schönen Katzen Bilder gesehen, und beim ersten Fiona dachte nanu....das könnte ja fast meine Puschels sein....
Echt sie sehen sich sehr ähnlich....
Unten das ist meine Puschels.....
Und meine schwarze Katzenlady die Lulu.....meine zweit älteste....wird 16 im Januar...
War letzte Woche beim Arzt,eine Kralle war irgendwie zu groß geraten am vorderen Fuss und eingewachsen....
Die musste entfernt werden....das alte Mädchen hat sich gut gehalten und jetzt ist sie wieder soweit fit....da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen....
Drei Bilder sind von der Lulu.....
Viele Grüße an alle und ihre Katzen Kinder.....und viel Gesundheit.....
Vorgestern hat sie von draußen die dritte Maus in diesem Jahr lebendig in die Wohnstube gebracht.
Wohnzimmer bleibt dann zum Flur immer zu, damit sie nicht in die anderen Räume kommt.
Lebendfalle aufgestellt und bis zu drei Tage warten bis sie rein läuft und dann freigelassen wird.
Dieses Wochenende brachte sie kurz nach der ersten Maus eine zweite mit die nun im Flur uns hoffentlich bald in die Falle geht.
Mein weißer frecher Caspar Kater ganz vornehm....der hat die Angewohnheit alles was er findet runter zu schmeißen wenn er meine Aufmerksamkeit will....
Und die kleine Reini am gucken hinter dem Leuchter
Von unserer Küche aus geht es auf den Balkon und von diesem die Treppen runter in den Hof. Also ist die Küche die erste "Anlaufstelle" für die Geschenke unserer Katzen. Wir hatten schon etliche Mäuse, (sowohl tot, als auch lebendig), ab und zu einen Vogel (leider alle tot), zweimal Eidechsen (eine tot und *igitt* angefressen und eine noch lebend) und vor ein paar Wochen sogar eine Fledermaus, die noch lebte. Da sieht man, dass unsere lieben Stubentiger doch noch Raubtiere sind.
Das ist sie Sie muss sich aber noch eingewöhnen, ist aber sehr neugierig. Der Senior hat sich gleich in sie verliebt, die Katze hingegen mag sie noch nicht so.