Katzen Freunde unter den Smartphones Fans...

  • 1.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerMicha
Drücke die Daumen!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und DerMicha

Anhänge

  • Blutspray-4.jpg
    Blutspray-4.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 8
  • Haha
Reaktionen: heiermann, martinfd, Exilbonner und 2 andere
@kingoftf Ja, dachte auch schon daran das anzuhängen. Entweder Katzen Foto oder Selfie im Hospital🙈😂
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, Exilbonner und 2 andere
...
 

Anhänge

  • post2 (9).jpg
    post2 (9).jpg
    95 KB · Aufrufe: 31
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner und DerMicha
1713054949835.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chk142, Exilbonner, qwoka und 2 andere
@DerMicha
DerMicha schrieb:
Ja, morgen soll die Aktion starten, wenn alles klappt folgt ein Foto😄
Konntest Du die Fellnase erfolgreich einfangen?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und DerMicha
@Exilbonner hätte ich mal schreiben sollen. Aktuell ist halligali dort im Dorf. Seit gestern unzählige Menschen und keine Katze in Sicht. Ich schau jetzt morgen mal, wenn sich die Lage beruhigt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Exilbonner
@DerMicha
Viel Erfolg!

PXL_20240414_124213220.MP.jpg
Weiterkraulen, sonst gibt's Kralle!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: heiermann, martinfd, DerMicha und eine weitere Person
@Exilbonner Ja, graulen tu ich meine 3 Weiber schon😂 Sollte sich die Neue dazu gesellen, erwartet sie vor allem eines, viel liebe😂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Exilbonner und balu_baer
@DerMicha
3 Fellnasen sind eine gute Kombination (wir wohnen bei einem XXL-Maincoon-Kater, einer Ragdoll- und einer Coonie-Dame)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und DerMicha
@Exilbonner Ja, wir haben eine Chefin die alles anfaucht, eine Liebesbedürftige die bei Berührung direkt auf den Rücken dreht und eine Kleinwüchsige die irgendwo zwischen den Welten schwebt und nicht so recht weiß, was sie will🤣🙈🤣
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und Exilbonner
Meine Frau hat es heute Morgen noch mal geschmissen, ein paar Krümel Katzenstreu gefunden im Gästebad, wo Kalle immer gepennt hat.
Schon ein seltsamen Gefühl, wenn man auf dem Sofa sitzt und wird nicht penetrant belagert und hat andauernd entweder den Hintern vor der Nase oder den Fischatem 😥
 
  • Traurig
Reaktionen: Exilbonner, Espressojunkie, martinfd und 3 andere
@DerMicha
Dien unterschiedlichen Charaktere der Tiere ist schon faszinierend. Wir haben hier auch "Otto Valuev" (XXL-Maincoon-Kater Otto), "Chuckeline Norris" (Maincoondame Frieda) und unsere Ragdoll-Kampfschmuserin Klara, die Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei schnurrend beschmust - die richtige Katze für alle, denen eine reißende Bestie wie ein Plüschteddie zu gefährlich ist.....
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: chk142 und DerMicha
Ja die aktuelle ist leider nicht auffindbar seit dem Wochenende. War eben drüben und versuche es später erneut. Hoffe, dass nichts passiert ist😐
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Exilbonner und martinfd
Dann drücken wir mal die Daumen 🤞 🤞 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, DerMicha und Exilbonner
Hab heute den kompletten Tag eigentlich nur mit Suchen verbracht. Leute befragt, an Häusern geklingelt. Keine Katze in Sicht. Weder lebendig noch ... Eine ältere Dame meinte aber vor 1,2,3 Wochen sie ist sich nicht mehr sicher hat sie scheinbar auch schon jemanden gesehen der mit einer Box herumlief. Ob man das jetzt verbinden kann und was da dran ist
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Exilbonner
Hat zufällig jemand meine Quietscheente gesehen?
PXL_20240417_044725928.MP~2.jpg
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mäuseturm, heiermann, balu_baer und eine weitere Person
Ailurophobie – Angst vor Katzen

Die Angst vor Katzen ist weltweit verbreiteter, als Sie vielleicht zunächst denken: Etwa 15 Millionen Menschen leiden weltweit an dieser Phobie. Bemerkbar macht sich die Angst vor Katzen unter anderem durch einen schnellen Pulsschlag, Schweißausbrüche und Magenkrämpfe, wobei die Ursachen für die Phobie oft nicht genau zu erkennen sind.

Laut Desmond Morris, einem britischen Zoologen, beruht die Ailurophobie auf einem unterdrückten Sexualtrieb, während andere Expertinnen und Experten die Phobie auf die Jahrhunderte lang zurückliegende Mythologie zurückzuführen versuchen, in der schwarze Katzen als Unheilbringer galten.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Der süße Nachbarskater wacht wieder über unsere Einfahrt 😁


PSX_20240428_201757.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mäuseturm, balu_baer und Exilbonner

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
142
JJSaar
JJSaar
Z
Antworten
31
Aufrufe
715
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten