Exilbonner
Dauer-User
- 3.096
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war bei uns anders. Ich bin dann vorsichtig über den Kater geklettert und habe ihn achtsam auf seinen Stammplatz am Bettrand geschoben. Proteste gab es nie, solange er im Bett bleiben durfte. Sogar einen unbeabsichtigten Schlag mit dem Ellenbogen steckte er ohne Murren weg. Aber wehe, die Zehen wackelten unter oder außerhalb der Decke ...Exilbonner schrieb:Oh ja - wir sind auch schon mal ins Gästezimmer umgezogen, weil unsere drei "so süß da liegen“......
Hätte Bobby nie gemacht. Alles, was er erwischt hatte, wurde kurzerhand getötet und verzehrt. Nur bei großen Fröschen machte er eine Ausnahme. Da brachte er mir mal einen völlig unversehrt angeschleppt. Der Teich ist mindestens 70 m weg. Rumspielen und quälen wie bei den Nachbarskatern war bei ihm nicht. Einmal lag er "schlafend" auf der Wiese im Garten, als ein Vogel ca. 30 cm neben ihm ins Gras plumpste. So schnell habe ich den Kater noch nie springen sehen. 3 min später waren nur noch ein paar Schwanzfedern übrig. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob er einen entflogenen Wellensittich erwischt hat. So doof ist eigentlich kein Vogel, dass er neben einem Kater zur Landung ansetzt.Mäuseturm schrieb:dass Florestan eine Maus ins Wohnzimmer gebracht hat und sie dort losgelassen hat.