Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@roisolei85
Ich kann echt nachfühlen, was Du durchgemacht hast. Mit unserem Kater war es ähnlich. In seinen besten Jahren war er ein echter Kampfkater mit 6,5 kg Kampfgewicht, der sein Revier vor fremden Katern (und wenn es nur der der Nachbarin war) verteidigte. Einen Autounfall und eine Virusinfektion hat er weggesteckt, aber gegen den Funktionsverlust der Nieren war kein Kraut gewachsen. 4 Jahre lang konnte ich ihn mit Spezialfutter über die Runden bringen, aber 2014 baute er dann so ab, daß ich mit ihm zum Tierarzt gegangen bin. Jetzt schläft er unter seinem Lieblingsbusch im Garten.
Ich habe seitdem keinen Kater und keine Katze mehr gehabt.
Hier ein Bild aus guten Zeiten:
Also... seit neuersten hat ein NachbarInnen oder Aussen eine Katze die gerne in den Keller kommt wenn man schnell vor der Türe ist.
Was ist also neulich passiert? Ich gehe des nächstens zum Mist und lasse die Türe offen. Später höre Ich in meiner Männer Höhle ein Rascheln vor der Türe. Ich natürlich mit den Messer bewaffnet suche den Einbrecher und höre ein Panisches Miau...
Hat die verdammte Katze vom Fenster das gute Porzellan und Keramik runter gehaut. Ich habe das Fiecherl schwups auf die Abfalltonne gesetzt und wütend die Türe zu gemacht. Gestreichelt wird die nicht mehr von mir!!!
Eben die schwarze Hose von Katzenhaaren befreit, da springt der Kater auf meinen Schoß. Macht er sehr selten, aber bei schwarzen Hosen anscheinend besonders gern...
Ja im Moment geht's meinem anderen Kater dem Bungji auch nicht so gut, er ist in seinem 19 Lebensjahr.
Hab ihn im selben Jahr bekommen wie die Luna 2007.
Er hat dauernd mit Durchfall zu kämpfen der mal besser Mal schlechter wird.
Hab schon verschiedene Präparate vom Arzt bezüglich Darmsanierung versucht nichts dabei was es richtig gut gemacht hat.
Gestern war es so daß ich dachte er bräuchte mehr Flüssigkeit. So bin ich mit ihm zum Doc, dem war auch so er war etwas ausgetrocknet.
Hat Infusion bekommen, wurde ein Giardien Test gemacht. Dieser war aber negativ, er hat Cortison bekommen und ein Antibiotikum.
Auch war Glucose bei der Infusion dabei.
Gestern Abend dachte ich ihm geht's sehr schlecht, hat dann viel geschlafen. Heute morgen ist es mit ihm wieder besser, er isst gut hat auch immer wieder Hunger hat eben zweimal wieder Wasser getrunken.
Heute morgen bin ich wieder optimistischer. Morgen muss ich nochmal zum Doc mit ihm.
Unten sind ein paar Bilder von ihm aus den letzten Wochen.
Die Hitze neulich und im Moment trägt halt auch dazu bei, bezüglich des Flüssigkeitsverlustes.
Und im Alter trinken Katzen auch nicht mehr so gut.
@roisolei85
Mit 19 hat Dein Bungji aber auch schon ein stolzes Alter erreicht, ich drücke natürlich die Daumen, dass noch ein paar Jährchen dazu kommen. Erfreulich ist, dass es ihm heute wieder besser geht.