bandit1976
Inventar
- 16.038
@Cloud sehr schöner Kater. Rote sind mit die schönsten, finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Sehr schöne Katze!!! Ich liebe die dreifarbigen...
Pippa im Anhang
Trockenfutter auch bei uns die besagte Marke, ansonsten wird frisch gekocht (von der besten Frau der Welt ).Patman75 schrieb:ich hatte dann nach Rücksprache von mir aus das Futter umgestellt auf RoyalCanin, ihr also nur noch Nierenfutter gefüttert, und ich glaube das macht sich jetzt bezahlt, also für die Entgiftung des Körpers, die momentan ja überbeansprucht wird, die Nieren sind fast komplett sozusagen, also in Relation zum Alter dieser Hexe...
Das Zeug ist zwar gut und gerne sieben bis zehnmal so teuer wie herkömmliche Nahrung, aber...
In wunderschönen berührenden Bildern gibt Ceyda Toruns Einblicke in das Leben dieser ebenso anmutigen wie rätselhaften Tiere, die täglich durch die Straßen von Istanbul streifen. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft: frei, unabhängig und stolz.
Tausende von Katzen streifen täglich durch die Straßen von Istanbul. Sie gehören niemandem und sind doch ein fester Bestandteil der Gesellschaft. Frei, unabhängig und stolz leben sie seit vielen Jahren inmitten der Menschen, schenken ihnen Ruhe und Freude, aber lassen sich nie besitzen. Ceyda Toruns faszinierender Dokumentarfilm begleitet sieben von ihnen durch den Alltag, jede einzelne von ihnen ist einzigartig und von außergewöhnlichem Temperament. Die Kamera folgt ihnen durch lebhafte Märkte, sonnige Gassen, Häfen und über die Dächer der Stadt – und fängt ihre besondere Beziehung zu den Menschen ein, deren Leben sie nachhaltig beeinflussen.