Katze gerettet

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ralfii schrieb:
Ich vermute auch System dahinter, auch wenn die Katze bei dir ankommt, so lassen sich diejenigen im Ausland, wo Kastration & Co. sicher nur 1/5 kostet wie hier, aber vermutlich schon mit den hier üblichen Preisen für Impfung, Kastration und Quarantäne gerechnet wird.
Das hört sich für mich von Anfang an nach Enkeltrick 2.0 an.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Farron
Und, gibt es was Neues in Sachen gerettete Katze?

@Blacky12

Noch nix aber im Plan. Erwarten den Transfer Ende März, werde dann berichten.
Es sind aber noch ein paar Unwägbarkeiten wie z.B. bleibt die Person, die ihn mitbringt gesund, kann Lucky ausreisen (die Türkei soll neue Gesetze bezüglich Tier"schutz" beschlossen haben), bestreikt Verdi dann noch Flughäfen usw.
Für uns jedenfalls bleibt es spannend.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Ralfii und Blacky12
Abschiedsfoto von Lucky aus der Türkei ... morgen bzw. Sonntag soll es so weit sein, die Spannung steigt.

Noch ein Video erhalten ... der Kleine "kämpft" gerne :D

Anhänge

• IMG-20250328-WA0010.jpg
    IMG-20250328-WA0010.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 16
  • VID-20250328-WA0029.mp4
    5,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, kurhaus_, andia78 und 2 andere
So, Lucky ist heute morgen wohlbehalten vom Flughafen abgeholt worden. :D

Das erste Foto von ihm noch in der Transportbox im Flughafen, das zweite in neuer Umgebung entstand gegen 2 Uhr, nein, da war es ja schon 3 Uhr.
Ziemlich unscharf aber der Kleine war in ständiger Bewegung und ich ziemlich müde. :1f610:

Es war für uns eine nervenaufreibende (Warte)zeit, auch natürlich der FIP Erkrankung wegen, die er aber gut weggesteckt hat.

Jetzt erkundet er erstmal seine neue Umgebung, ein Kontakt mit unseren anderen 3 Kater gab es noch nicht, wenn man mal von einem Sichtkontakt absieht.

Bedanken möchte ich mich für eure Unterstützung, damit endet die kleine Geschichte um Lucky.:1f44d:

Wenn er sich dann mal eingelebt hat und nicht mehr so zappelig ist, werde ich bestimmt das eine oder andere Foto im Bilderthread posten

Anhänge

• Lucky_Air.jpg
    Lucky_Air.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 26
  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, PurpleHaze, Blacky12 und 4 andere
@Farron
Wir freuen uns für Dich, dass nach der quälend langen Ouvertüre der Kleine endlich bei Dir ist! Kraul ihn bitte mal in meinem Namen zwischen den Ohren :) !

Vielleicht finden wir Euch ja mit vielen Bildern bald auch hier:
Katzen Freunde unter den Smartphones Fans... (Plauderecke)

• Danke
Reaktionen: martinfd und kurhaus_