diogeneo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo,
da hier ja das zumuellen "gestattet" ist, also die Moderatoren (die mir jetzt schon leid tun) hier etwas aufatmen koennen und ich gerade Nachrichten schauen, muss ich einfach ein paar Kommentare loslassen.
FDP hetzt wieder weiter Geringverdiener gegen Buergergeldler.
Soeder wie immer schoen polemisch. Gruen ist hoffnungslos, CDU/CSU ist Mord.
AfD reitet wie immer auf dem "lass die Anderen sich gegenseitig zerfleischen".
SPD eher still. Scheinen nix mehr zu sagen zu haben.
BSW scheint die Propaganda aus Russland auch ausgegangen zu sein.
Bin schon fasst auf dem Weg zur Die Links, weil ja die meisten Korrupten rausgewechselt haben, aber noch stehe ich eher bei den Gruenen.
Habe wirklich mal die Autofahrerpartei gewaehlt, war aber eher "Protestwahl".
Sogar "Die Piraten" kommen jetzt schon in mein Blickfeld.
Gibt es jetzt eigentlich schon einen neuen Wahlomat?
Achja, CO2-Preis. Haben nicht mal die Inflation mit der Anhebung ausgeglichen. Ist also billiger geworden. Das nennt sich dann Klimapolitik.
Und das Klimageld geht in die Staatskasse. Gut so, so kann man Steuern auch anheben, ohne dass es Jemand merkt.
da hier ja das zumuellen "gestattet" ist, also die Moderatoren (die mir jetzt schon leid tun) hier etwas aufatmen koennen und ich gerade Nachrichten schauen, muss ich einfach ein paar Kommentare loslassen.
FDP hetzt wieder weiter Geringverdiener gegen Buergergeldler.
Soeder wie immer schoen polemisch. Gruen ist hoffnungslos, CDU/CSU ist Mord.
AfD reitet wie immer auf dem "lass die Anderen sich gegenseitig zerfleischen".
SPD eher still. Scheinen nix mehr zu sagen zu haben.
BSW scheint die Propaganda aus Russland auch ausgegangen zu sein.
Bin schon fasst auf dem Weg zur Die Links, weil ja die meisten Korrupten rausgewechselt haben, aber noch stehe ich eher bei den Gruenen.
Habe wirklich mal die Autofahrerpartei gewaehlt, war aber eher "Protestwahl".
Sogar "Die Piraten" kommen jetzt schon in mein Blickfeld.
Gibt es jetzt eigentlich schon einen neuen Wahlomat?
Achja, CO2-Preis. Haben nicht mal die Inflation mit der Anhebung ausgeglichen. Ist also billiger geworden. Das nennt sich dann Klimapolitik.
Und das Klimageld geht in die Staatskasse. Gut so, so kann man Steuern auch anheben, ohne dass es Jemand merkt.