diogeneo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
- Themenstarter
- #81
Also ich haette hier schon einen am Schrottplatz.kingoftf schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich haette hier schon einen am Schrottplatz.kingoftf schrieb:
Wenn ein Nissan mit defektem Akkumodul viele Monate beim Hersteller auf dem Hof steht, weil Nissan die Akkus lieber in Neuwagen einbaut als auf Garantie in Altwagen, ist das auch nicht die feine Art.Obelix65 schrieb:Mag sein, für mich sind das die Ehrlicheren.
Also ich hattte einen Ford T. Das waren noch "echte" Autos.Regentanz schrieb:wie früher
Muss doch gar nicht nutzlos "rumstehen" dafuer gibts doch Auto to Grid.prx schrieb:auch nicht die feine Art
Mit defektem Akku?diogeneo schrieb:Muss doch gar nicht nutzlos "rumstehen" dafuer gibts doch Auto to Grid.
Defekt sind die nie. Haben nur weniger Kapazitaet und die kann man dann noch geldbringend verballern.prx schrieb:defektem
Auch nicht wenn ein Modul leckt?diogeneo schrieb:Defekt sind die nie.
Tun die nicht. Haben doch gar keine Zungeprx schrieb:Modul leckt
... die statistisch aber nicht relevant sind....F-O-X schrieb:Ich hab da andere Erfahrungen gesammelt
Ist im Prinzip gar nix.Regentanz schrieb:statistisch
Unsinn.diogeneo schrieb:Ist im Prinzip gar nix.
Immer im Kreis: Robotaxi dreht Parkplatz-Runden in Dauerschleife – mit Passagier an Bordbananensaft schrieb:Und mit autonomen Autos wird auch der Bedarf wegfallen, immer ein eigenes Auto verfügbar zu haben.
Ein anderes Szenario ist, wenn das BMS ein bestimmtes Modul als leckend beanstandet, und ebendieses Modul nach der Reparatur eine andere Charakteristik als die anderen zeigt. Sorry, aber da halte ich mich lieber an Nissans Diagnose, als an deine.diogeneo schrieb:Die blasen sich mit CO2 auf und verlieren Kapazitaet.
Das mag ich auch. Deswegen habe ich ja auch blasen geschrieben.prx schrieb:leckend beanstandet
Wir hatten seinerzeit auf Teneriffa einen Landcruiser BJ40 von 1980, 3L Saugdiesel mit 90 PS, schwer wie ein Panzer, aber auch so dickes Blech, allein aus der Stoßstange, wo ich mit Elektrode dran schweißen konnte, hätte man bei VW 3 komplette Golf bauen können.diogeneo schrieb:Also ich hattte einen Ford T. Das waren noch "echte" Autos.
Es bringt nichts, wenn Du partout darauf bestehst, ein Szenario zu betrachten, um das es in diesem Einzelfall nicht geht.diogeneo schrieb:Und genau das dauert laenger, als die Garantie gilt.
Ich hatte mal einen Kaefer, wo ich das auch dachte, aber durch Baeume faehrt man nur schwer durch.kingoftf schrieb:brauchte das Ding wohl auch nicht,
Tesla Robotaxi und Robovan: Tesla zeigt mit Cybercab die autonome ZukunftMusk gab aber damals auch zu bedenken, dass "etwa sechs Milliarden Meilen (knapp zehn Milliarden Kilometer) erforderlich sein werden", bis die weltweite behördliche Genehmigung für echtes autonomes Fahren gewährt werden könnte. Also das Sechsfache jener Marke, die Tesla kürzlich erreichte
diogeneo schrieb:Nicht nur, dass ich nicht in D bin, wuerde auch sowieso Keins mehr kaufen. Also geht mir das am A vorbeit.
diogeneo schrieb:...aber noch stehe ich eher bei den Gruenen.....
Habe wirklich mal die Autofahrerpartei gewaehlt...
diogeneo schrieb:Aber ich werde nie verstehen, wie man Jemanden, bzw. eine Partei waehlen kann, die in ihrem Parteiprogramm drinnen stehen hat, dass wenn sie an die Macht kommt, sie mich aus dem Land werfen wird.
Ich meine damit ALLE Doppelstaatsbuergerschaftler und deren Familie.
Naja, vielleicht wollen sie ja ihre, aus dem Katalog bestellten Ehefrauen, damit wieder loswerden.