F-O-X
Enthusiast
- 1.887
kingoftf schrieb:Batteriekapazität 5km
Reicht doch zum Brötchen holen oder die Kids zu FFF fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kingoftf schrieb:Batteriekapazität 5km
Die es nicht gibt. Von vornherein weniger stabil zu bauen ist etwas anderes.kingoftf schrieb:Geplante Obsoleszenz
15 Jahre halten heute alle Autos. Mehr als früher, weil Rost kaum noch ein Problem ist. Guck doch mal, wie viele von 2010 oder älter noch rumfahren, zum Beispiel Golf V und VI.F-O-X schrieb:Welches neuere Fahrzeug hält noch so lange und welcher Hersteller hält über 15 Jahre seine Teileversorgung aufrecht
Ist aber eher eine Frage der gefahrenen KM und nicht des Alters. Wenn ich im Jahr nur 5000km fahre hält das Auto länger als wenn ich im jahr 100.000km drauf bolze. Das kann man nicht an der reinen Jahreszahl festmachen.F-O-X schrieb:Rost ist nicht das Problem. Eher Motor, Antrieb, Steuergeräte.
Das ist ein Trugschluss.prx schrieb:Bei Verbrennern tut sich nichts mehr
Die Botschaft rät dir, auszureisen, geht aber nicht, weil du seit Jahren einer Ausreisesperre unterlegen bist......................diogeneo schrieb:Abgesehen davon, dass die von der deutschen Botschaft mir schwer angeraten haben, wieder nach D zurueck zu gehen, ich das aber wegen eine Ausreisesperre seit Jahren nicht kann
Wenn ich das weiter spinne, dann droht nach dem beschworenen Untergang der deutschen Autobauer den anderen die nächste Krise. Denn von derart bedarfsgenutzten fahrerlosen Taxis benötigt man nicht so viele. Die armen Chinesen - wie gewonnen, so zerronnen.bananensaft schrieb:Und mit autonomen Autos wird auch der Bedarf wegfallen, immer ein eigenes Auto verfügbar zu haben.
Links-Grüne, bitte. Optional gern "versiffte".prx schrieb:@bananensaft Obacht, gleich heißt es wieder:
Alarm! Alarm! Grüne wollen Autos verbieten!
Eher eine Frage ob es ein Fahrzeug von einem Deutschen Rafki-Unternehmen ist oder eines aus Japan oder Korea, meine Meinung. Auris Hybrid 13 Jahre jung, 140tkm, läuft wie ne eins. Japan ist das neue "Made in Germany".bananensaft schrieb:Ist aber eher eine Frage der gefahrenen KM und nicht des Alters
Den ÖPNV in Gran Canaria habe ich als ziemlich gut erlebt.kingoftf schrieb:Und bei dem miserablen ÖVP hier bei uns geht ohne Auto gar nichts, 30 min zu Fuß bis zur nächsten Bushaltestelle....
Regentanz schrieb:@F-O-X
Hält alles mindestens so lange wie früher
https://www.google.de/url?sa=t&sour...wQFnoECBoQBg&usg=AOvVaw2MAZl9dE638c-ddrAWD1bO
Mag sein, für mich sind das die Ehrlicheren.prx schrieb:Die Japaner kochen auch nur mit Wasser.