diogeneo
Stamm-User
- 52
- Themenstarter
Ich eben auch nicht.Klaus986 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich eben auch nicht.Klaus986 schrieb:
Da steht irgendwie nix, wie viel die "Wuerdegrenze" ist. Kannst also in bitterer Armut ueberhalb dieser ueberleben. Waere also auch unsere Verfassung nicht mal in Argentinien angegriffen.Klaus986 schrieb:verfassungsmäßig
In bitterer Armut beim Hartz IV-Satz? Mit bezahlter Wohnung, 563€ mtl. + zusätzlichen Leistungen nennst du bittere Armut?diogeneo schrieb:Kannst also in bitterer Armut ueberhalb dieser ueberleben.
Laut dem Verfassungsgericht ist das das Existenzminimum.Klaus986 schrieb:bitterer Armut
Vielleicht wäre der Satz ja höher, wenn diejenigen, die arbeiten können, es auch tun würden. Außerdem soll der Satz auch nicht so hoch sein, dass kein Anreiz mehr besteht, arbeiten zu gehen.diogeneo schrieb:Fuer mich nicht unbedingt wuerdiges Ueberleben.
Wenn er Deiner Meinung nach jetzt schon zu hoch ist, ist das ein Widerspruch.Klaus986 schrieb:Vielleicht wäre der Satz ja höher,
Blödsinn.diogeneo schrieb:Wenn er Deiner Meinung nach jetzt schon zu hoch ist, ist das ein Widerspruch.
Aber leider ist eben von Diesen nicht mal Einer ein faules Ei.Tuffikakao schrieb:10 Leute
Nein, natürlich nichtdiogeneo schrieb:Aber leider ist eben von Diesen nicht mal Einer ein faules Ei.
Also dann mal reine Zahlen:Tuffikakao schrieb:natürlich
Welcher Wähler liest Wahlprogramme?Klaus986 schrieb:@diogeneo Ich frage mich, ob manche Leute das Wahlprogramm der AfD gelesen haben ...
Ich zum Beispiel.pithein schrieb:Welcher Wähler
Welche die wissen wollen, was eine Partei zumindest denkt, verändern zu können und ob es wirklich Sinn macht. Aus der EU austreten halte ich z.B. nicht für sinnvoll.pithein schrieb:Welcher Wähler liest Wahlprogramme?
Ist ja noch das Harmlosere.Klaus986 schrieb:Aus der EU austreten
nur an die Macht kommen. Rest ist nebensaechlich.HW062 schrieb:Die AFD will
Also raus aus der EU, die weiterhin bestehen bleibt. Ob und wie dieser Staatenbund zustande kommt, ist fraglich. Du kannst dir gerne den obigen Link durchlesen, was ein Dexit wirtschaftlich für D bedeuten würde. Das soll der Grundstein für ein besseres D sein?HW062 schrieb:Die AFD will einen neuen Staatenverbund gründen mit reformwilligen Mitgliedern
Warum, Russland ist daran doch sicher sehr interessiert.Klaus986 schrieb:Ob und wie dieser Staatenbund zustande kommt, ist fraglich.