diogeneo
Stamm-User
- 50
- Themenstarter
Ja, genau wie Feuerwehrmaenner, oder alle anderen Ehrenamtlichen.Klaus986 schrieb:macht sich selbst zum Sklaven
Du schreibst hier auch ehrenamtlich. Bist also auch ein Sklave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, genau wie Feuerwehrmaenner, oder alle anderen Ehrenamtlichen.Klaus986 schrieb:macht sich selbst zum Sklaven
Nein, wie Leute, die eigentlich dafür bezahlt werden.diogeneo schrieb:Ja, genau wie Feuerwehrmaenner, oder alle anderen Ehrenamtlichen.
Witzige Wortschoepfung.Cheep-Cheep schrieb:Schuldenturm
Der Name "Ehrenamt" sagt doch schon ,dass Du "nur" mit Ehre bezahlst wirst.Klaus986 schrieb:die eigentlich dafür bezahlt werden
Nein, ich arbeite in Homeoffice.Cheep-Cheep schrieb:Gehst du momentan arbeiten?
Ich kann nur noch verwirrt mit dem Kopf schütteln. Deine Lebenssituation ergibt für mich keinen Sinn.diogeneo schrieb:Nein, ich arbeite in Homeoffice.
Ist halt "meine" Lebenspolitik.Cheep-Cheep schrieb:"Politk"-Thread
Ich habe dich nach deinen Gehaltsvorstellungen gefragt und du hast erwidert, du möchtest es zu Beginn ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, machen. Das ist per Definition eine sog. Sklavenarbeit, weshalb ich es auch so eingeordnet habe. Jetzt erzählst du mir was von Ehrenamt. Worüber schreiben wir hier eigentlich genau?diogeneo schrieb:Der Name "Ehrenamt" sagt doch schon ,dass Du "nur" mit Ehre bezahlst wirst.
Haengt halt sehr davon ab, wie man das definiert.Klaus986 schrieb:Gehaltsvorstellungen
Also fuer ein 40-h-Woche "Brutto" in Deutschland, sollte schon mindestens der Mindestsatz drin sein.Klaus986 schrieb:Bitte das Bruttogehalt.
Mehr als Du denkst.Klaus986 schrieb:nicht viele
Leider nein.Klaus986 schrieb:unnötig
Ganz Deiner Meinung, nur Manche "muessen" das.Klaus986 schrieb:macht etwas falsch