Cheep-Cheep
Erfahrenes Mitglied
- 358
Wie Homeoffice?diogeneo schrieb:Informatikmanagement
Für? Als Disponent einer Spedition?diogeneo schrieb:einen LKW von zuhause zu ueberwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie Homeoffice?diogeneo schrieb:Informatikmanagement
Für? Als Disponent einer Spedition?diogeneo schrieb:einen LKW von zuhause zu ueberwachen.
Also hier in Chile nicht.Klaus986 schrieb:Zeugung wird wohl schwierig
Was muss denn dabei physisch vor Ort passieren?Cheep-Cheep schrieb:Wie Homeoffice?
Warum sollen gute Fachkräfte nach Deutschland kommen. Wer ins Ausland geht will Geld verdienen und nicht die höchsten Steuern und Sozialabgaben der Welt mit Belgien bezahlen, inklusive miese Rentenansprüche erwerben.Klaus986 schrieb:...
Gerne. Suchbegriff "fachkräftemangel in deutschland", 1. Treffer, 1. Satz des Artikels:
Quelle: Fachkräftemangel: Wirtschaft verliert 49 Milliarden Euro - Institut der deutschen Wirtschaft (IW)
Handelsblatt210 000 junge deutsche Deutsche verlassen jährlich das Land
Zur Rente habe ich HIER was geschrieben.
Wer in D arbeitet, zahlt auch in D Steuern. Und auch an der Rente aendert das nix, wenn er seine Office im Ausland hat.HW062 schrieb:nicht die höchsten Steuern
Ok, lesbische Paare in Chile können ohne physischen Kontakt Kinder zeugen? Ihr habt seltsame Frauen in Chile.diogeneo schrieb:Also hier in Chile nicht.
Koennen sogar lesbische Paare eigene Kinder bekommen und muessen sich dafuer nicht mal physisch kennen.
Frage missverstanden. Was bringst du mit?diogeneo schrieb:Was muss denn dabei physisch vor Ort passieren?
Ich finde auch, dass der Arbeitsmarkt in D absolut unflexibel ist. Suche einen Homeofficejob mit festem Wohnsitz auf den Kanaren, aber kein Arbeitgeber ist in der Lage, mir das anzubieten. Sch**** Arbeitsmarkt! Und da wundern die sich, dass die Mangel haben. Idioten!diogeneo schrieb:Was muss denn dabei physisch vor Ort passieren?
Nein, nur die entsprechende Tec und die Gesetze dazu.Klaus986 schrieb:seltsame Frauen
Naja, wenn Du hier mitgelesen hast, dann kennst Du ja meinen Stil.Cheep-Cheep schrieb:Was bringst du mit
Auch hier gibt, wo ein Wille, da es Weg. Aber dazu muss man halt leider wollen.Klaus986 schrieb:absolut unflexibel
Ich fange immer mit Ehrenamtlich an.Klaus986 schrieb:deine Gehaltsvorstellungen
Habe hier auch Betriebe geleitet (49 Angestellte).Cheep-Cheep schrieb:kleinere Brötchen
Kann schon sein, dass ich den Fokus zu sehr auf "Zusammenarbeit" lege.Klaus986 schrieb:eigenartige Vorstellungen
Die waere mit einen Verdienst eben genau komplett anders.Cheep-Cheep schrieb:deiner Situation
Alleine, im Homeoffice?diogeneo schrieb:Kann schon sein, dass ich den Fokus zu sehr auf "Zusammenarbeit" lege.
Wenn mir Deutschland bezahlt, was es mir gesetzlich "schuldet", dann sind es keine mehr.Cheep-Cheep schrieb:Träumerei,
Wer zuerst nur ehrenamtlich arbeitet, macht sich selbst zum Sklaven.diogeneo schrieb:Und da ich das Gefuehl habe, dass Arbeitgeber eher "Sklaven" wollen.
Dann braeuchte ich ja keinen Arbeitgeber.Klaus986 schrieb:Alleine