Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@diogeneo Dann nutze deine Threads bitte nicht als Plattform, um über deine Situation zu jammern.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Regentanz
pithein schrieb:
Also so dumm koennen sich nicht mal die Gruenen anstellen.
Das machen vielleicht die Blauen auf Weihnachtsmaerkten.

Und noch ein Kommentar zum Klimaabkommen.
Da kann der Orange ja austreten. Ist eh nix mehr wert.
Genauso koennte man ein Abkommen machen, dass den 2. Weltkrieg verhindern will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klaus986 schrieb:
Ist Eine, in die jeder Andere auch schlittern koennte.
Aber so lange es einen nicht persoenlich betrifft, ist es doch egal.

Scheint ein oranger Pudding zu werden.
Dass er das vor Xi noch macht, bleibt abzuwarten. Aber er will ja gleich Drei.
Also wer bietet mehr?

Zuletzt bearbeitet:
@diogeneo
Laber, laber...

Achja, die "unklare" Energielage, weil man Energiespeicher ignoriert.
Wirklich gute Arbeit der Fassilmafia (Zum Ausdruck: Farmamafia ist ja auch schon "akzeptiert", sonst kennen wir noch die Drogenmafia, wo ich Tabak- und Alkoholfabrikanten auch dazu zaehle. Bei der Zuckerindustrie ist es fuer mich "nur" eine krimminelle Org. Jetzt kommt aber auch noch die Umweltmafia dazu. Und ich meine damit nicht die Greenwasher, sondern die, die echtes Geld damit machen)

Und weil ich schon gerade dabei bin, haue ich noch einen "lustigen" Fakt raus:
Das "Einkommen" von Chile scheint kein Auskommen mehr zu sein.
China scheint sein eigenes Kupfer "gefunden" zu haben.
Gut fuer den Kupferpreis, scheisse fuer Chile.

Regentanz schrieb:
@pithein
Du bist zu langsam.

...
Ich war nicht zu langsam.
Erwähnte das Bauernopfer, das du verneintest.
Inwieweit die Parteispitze involviert war, ist bisher unbekannt.
Die Außenministerin umging beim TV-Gespräch geschickt die Fragen nach der Verantwortung.

Starke Verhandlungen mit dem Orangen. dumme Frage, was hat denn die EU ueberhaupt fuer eine Verhandlungsmasse?
"Da werden wir aber traurig sein, wenn Du das machst" glaube ich nicht, dass das Jemanden abhalten wird.

Wenn ich ueber Zoelle bestimmen koennte, wuede ich sie abschaffen und "einfach" immer nur das "draufschlagen", damit der Durchschnittsvergleichspreis von im Land erzeugten Produkten erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
pithein schrieb:
Erwähnte das Bauernopfer, das du verneintest
Wieso ist die Vorsitzende von Berlin ein Bauernopfer?

Klaus986 schrieb:
Du musst nicht ausweichend und passiv aggressiv werden. Würde nur gerne deine Situation verstehen, nachdem du gefühlt in jedem 5. Post in all deinen Threads über deine Situation in Chile jammerst. Da fragt sich halt jeder vernünftige Mensch, wie du dort gelandet bist. Aber wenn du es nicht erklären kannst oder willst, solltest du auch einfach damit aufhören, es immer wieder anzusprechen. Wenn du der Meinung bist, diese Story geht keinen was an, dann solltest du sie auch nicht immer wieder zur Sprache bringen. Ehrlich gesagt ist das dann eher nervig.

Och. So wie er selber hier schreibt wird er mit internationalen Haftbefehl gesucht.

Wenn man aber mal ein wenig nach seinem Nick googelt findet man so einiges seltsames von ihm.

Am besten habe ich da gefunden, das seine Freundin 10 mal versucht hat sich das Leben zu nehmen und dreimal damit erfolgreich war.
Hmmm.

Mir kommt bei diogeneo und seinem Geschreibsel in diversen Foren eigentlich nur noch ein Gedanke:
Schizophrene Paranoia, ausgelöst durch multiplen Missbrauch Bewusstseinsverändernder Substanzen synthetischen und natürlichen Ursprung, in Verbindungen mit einem übersteigerten Geltungsbewusstsein und Hang zur Selbstdarstellung.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
pithein schrieb:
Inwieweit die Parteispitze involviert war,
Wie könnte sie denn involviert sein? In einem Ortsverband?

pithein schrieb:
Die Außenministerin umging beim TV-Gespräch geschickt die Fragen nach der Verantwortung.
Logisch. Die Aufklärung läuft ja noch. Was soll sie also sagen?

Blade Runner schrieb:
übersteigerten Geltungsbewusstsein und Hang zur Selbstdarstellung.
Oder nur das. Im Volksmund Schwätzer und Angeber.

Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Wenn man aber mal ein wenig nach seinem Nick googelt findet man so einiges seltsames von ihm.
Ja, hab ich auch schon... Hab es mir aber nicht alles durchgelesen.

Regentanz schrieb:
Wieso ist die Vorsitzende von Berlin ein Bauernopfer?
Du hast ja genau gelesen und verneint, das eine Frau als Bauernopfer "taugt".
Der Vorgang scheint bis zum Grünen Kanzlerkanditat vorgedrungen zu sein.
Es ist noch unbekannt, ob die Parteispitze "etwas" weiß.
Wenn ein Bundestagsabgeordneter gewählt und dann abgewählt wird, dürfte das kaum der Parteispitze verborgen bleiben.
Wenns um Pfründe geht, unterscheiden sich die Grünen nicht von den anderen Parteien, da wird auch in den eigenen Reihen der Parteifreund bekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
@pithein
Du erwartest aber nicht, dass wegen einem solchen immer noch ungeklärten Fall die Parteispitze zurücktritt? Warum sollte sie?

Wie oft?

• Danke
Reaktionen: Regentanz
Dann werde ich mal meinem "Geltungsdrang" nachgehen und mich hier nicht einschuechtern lassen.

Ohne Lebensgrundlage, und ich weiss von was ich schreibe, ist alles Andere egal.
Also wer jetzt Parteien waehlt, die die Situation ignorieren, entzieht sich genau Diese.
Die, die sowiso kaum noch Leben vor sich haben, sollten dabei an ihre Kinder denken.

Die Amies haben ja schon ihr "Todesurteil" unterschrieben.
Jemand der auf die Verfassung schwoert und am gleichen Tag Dekrete gegen die Verfassung unterschreibt. Naja, kann man ja auch nichts anderes von einem Verbrecher erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade verstanden, dass Politik sogar ueber Freundschaft geht.
Meine "Nachbarin" (mit Migrationshintergrund genau wie ihr Mann) waehlt die Blauen, ohne deren Wahlprogramm zu kennen.
Allein darueber zu diskutieren ist, glaube ich, die beste Form, klar zu machen, was sie da waehlen.

@Regentanz
Mit meiner
diogeneo schrieb:
Meine "Nachbarin" (mit Migrationshintergrund genau wie ihr Mann) waehlt die Blauen
Was sollen die sonst wählen, wenn ihnen ihr Wohlbefinden wichtig ist?

"Menschen, die sich der AfD zuwenden, erleben laut einer neuen WZB-Studie eine Verschlechterung ihres Wohlbefindens."
AfD wählen macht unglücklich