K
Klaus986
Dauer-User
- 1.149
@diogeneo Dann nutze deine Threads bitte nicht als Plattform, um über deine Situation zu jammern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also so dumm koennen sich nicht mal die Gruenen anstellen.pithein schrieb:eigene Mitglied
Ist Eine, in die jeder Andere auch schlittern koennte.Klaus986 schrieb:deine Situation
Ich war nicht zu langsam.Regentanz schrieb:@pithein
Du bist zu langsam.
...
Wieso ist die Vorsitzende von Berlin ein Bauernopfer?pithein schrieb:Erwähnte das Bauernopfer, das du verneintest
Klaus986 schrieb:Du musst nicht ausweichend und passiv aggressiv werden. Würde nur gerne deine Situation verstehen, nachdem du gefühlt in jedem 5. Post in all deinen Threads über deine Situation in Chile jammerst. Da fragt sich halt jeder vernünftige Mensch, wie du dort gelandet bist. Aber wenn du es nicht erklären kannst oder willst, solltest du auch einfach damit aufhören, es immer wieder anzusprechen. Wenn du der Meinung bist, diese Story geht keinen was an, dann solltest du sie auch nicht immer wieder zur Sprache bringen. Ehrlich gesagt ist das dann eher nervig.
Wie könnte sie denn involviert sein? In einem Ortsverband?pithein schrieb:Inwieweit die Parteispitze involviert war,
Logisch. Die Aufklärung läuft ja noch. Was soll sie also sagen?pithein schrieb:Die Außenministerin umging beim TV-Gespräch geschickt die Fragen nach der Verantwortung.
Oder nur das. Im Volksmund Schwätzer und Angeber.Blade Runner schrieb:übersteigerten Geltungsbewusstsein und Hang zur Selbstdarstellung.
Ja, hab ich auch schon... Hab es mir aber nicht alles durchgelesen.Blade Runner schrieb:Wenn man aber mal ein wenig nach seinem Nick googelt findet man so einiges seltsames von ihm.
Du hast ja genau gelesen und verneint, das eine Frau als Bauernopfer "taugt".Regentanz schrieb:Wieso ist die Vorsitzende von Berlin ein Bauernopfer?
Nix, die sollen abtretenRegentanz schrieb:Was erwartest du jetzt von den Grünen?
Tja. Nicht deine Entscheidung.Tuffikakao schrieb:Nix, die sollen abtreten
diogeneo schrieb:Meine "Nachbarin" (mit Migrationshintergrund genau wie ihr Mann) waehlt die Blauen.
Was sollen die sonst wählen, wenn ihnen ihr Wohlbefinden wichtig ist?diogeneo schrieb:Meine "Nachbarin" (mit Migrationshintergrund genau wie ihr Mann) waehlt die Blauen