K
Klaus986
Dauer-User
- 1.149
@diogeneo Wie bist du überhaupt in Chile gelandet? Ernst gemeinte Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist zwar nicht sehr politisch, aber hier darf man ja.Klaus986 schrieb:Ernst gemeinte Frage
Nö. Warum sollte ich?diogeneo schrieb:(Hoffe Du hast auch ein paar Strafpunkte eingeheimst)
Damit kann ich lebendiogeneo schrieb:ch glaube ich sollte Dich vielleicht doch, wie andere User auch, auf die Ignorliste stellen,
Ok, was soll mir das jetzt sagen? Das ist keine vernünftige Antwort. Und was ist "Machi"?diogeneo schrieb:Ist zwar nicht sehr politisch, aber hier darf man ja.
Manche nennen es Vorsehung, aber ich sehe es eher als "Aufgabe".
Gut, am Anfang war es Liebe und die Moeglichkeit.
Eine Machi meint, dass ich einfach wieder zurueck musste.
Aber fuer mich ist es eher Aktion-Reaktion.
Warum fragst Du dann weiter?Klaus986 schrieb:keine vernünftige Antwort
Machi (Mapuche) – WikipediaKlaus986 schrieb:
Du musst nicht ausweichend und passiv aggressiv werden. Würde nur gerne deine Situation verstehen, nachdem du gefühlt in jedem 5. Post in all deinen Threads über deine Situation in Chile jammerst. Da fragt sich halt jeder vernünftige Mensch, wie du dort gelandet bist. Aber wenn du es nicht erklären kannst oder willst, solltest du auch einfach damit aufhören, es immer wieder anzusprechen. Wenn du der Meinung bist, diese Story geht keinen was an, dann solltest du sie auch nicht immer wieder zur Sprache bringen. Ehrlich gesagt ist das dann eher nervig.diogeneo schrieb:Warum fragst Du dann weiter?
Von mir wirst Du nix Vernueftiges bekommen.
Du brauchst mir ja nicht zu glauben.Klaus986 schrieb:unglaubwürdig
Da mir hier ja eh Niemand "glaubt", besorge sie Dir einfach selber. Vielleicht glaubst Du denen ja mehr.Klaus986 schrieb:bräuchte