Regentanz
Enthusiast
- 1.401
Doch. Das machen sogar sehr viele. Nennt sich soziologisches Wählerverhalten.diogeneo schrieb:Niemand waehlt eine Partei, weil es andere auch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch. Das machen sogar sehr viele. Nennt sich soziologisches Wählerverhalten.diogeneo schrieb:Niemand waehlt eine Partei, weil es andere auch machen.
Dann kommt es ja sehr gut an, dass alle glauben, dass alle anderen auch die Nazis waehlen.Regentanz schrieb:soziologisches Wählerverhalten
Das hast du das soziologische Wählerverhalten falsch verstanden.diogeneo schrieb:Dann kommt es ja sehr gut an, dass alle glauben, dass alle anderen auch die Nazis waehlen.
Es gibt keine Wahlpflicht, wie man an der Wahlbeteiligung sieht.diogeneo schrieb:waehlen ist ja eh nur eine laestige Pflicht.
Hier in Chile schon und obwohl jetzt automatisch ins Wahlregister eingeschrieben wird.Regentanz schrieb:Es gibt keine Wahlpflicht,
Ich waehle hier "blanco", weil ich waehlen muss (also eine Strafe bekomme, wenn ich es nicht mache).Regentanz schrieb:problemlos ungültig
Wird auch bei Wiederholungen nicht richtig.diogeneo schrieb:weil ich durch die Fristen "ausgeschlossen" werde.
Ich habe noch nicht mal einen Wahlbenachrichtigung bekommen. Die sollten ja angeblich seit 15.1. schon da sein.Regentanz schrieb:Wiederholungen
Nein WERKTAGE, das sind 3 bis 5 Wochen!prx schrieb:10-18 Tagen
Bist du jetzt in Chile oder in D.?diogeneo schrieb:Und nein, nicht im Ausland, sondern in D!
Die Unterlagen werden zur Meldeadresse geschickt, egal, ob ich da bin oder nicht.Regentanz schrieb:Bist du jetzt in Chile
Die hat es noch nicht einmal geschafft, dass die Wahlbenachrichtigung angekommen ist und die haben sie ja schon am 13.1 angeblich losgeschickt.Regentanz schrieb:Die Wahlbehörde
Ich sprach vom Fake der Grünen.Regentanz schrieb:Das hat aber nun gar nichts mit den Fake-Meldungen zu tun, die die afd selbst produzieren.