diogeneo
Erfahrenes Mitglied
- 44
- Themenstarter
Wenn man von den Umfragen bis jetzt ausgeht, aber die sind ja nicht in Stein gemeisselt.Regentanz schrieb:Mehrheit
Sogar eine Blaue Mehrheit ist ja auch moeglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man von den Umfragen bis jetzt ausgeht, aber die sind ja nicht in Stein gemeisselt.Regentanz schrieb:Mehrheit
Hä? Gaza? Du bist verwirrt.diogeneo schrieb:So wie im Gaza.
Erst Nein, dann Ja.
eher verwirrend.Regentanz schrieb:verwirrt
Schon mal die Aktie verfolgt? Denen geht es ja soooooooo schlecht, dass sie sich gleich noch ein paar Millionenbonies einschieben.pithein schrieb:Mercedes-Chef
Ja sicher, die Kleinen sind ja auch daran schuld.pithein schrieb:entlassen Leute
So wie alle anderen auch.pithein schrieb:Ä verspricht einiges.
Vor der Wahl kann man "alles" versprechen, halten konnte das noch keine Partei.prx schrieb:Wobei die AfD die wohl einzig relevante Partei ist, die ihren Wählern verspricht, es werde mit ihr an der Regierung schlechter gehen.
Weil sie rechtsextrem ist und das das letzte Mal ziemlich schief gegangen ist?pithein schrieb:, warum lässt mann sie nicht mitregieren?
Auch das hat man letztes Mal gedacht. Das hast du in Geschichte gelernt.pithein schrieb:Da würde man ihre Grenzen erkennen.
Journalisten von ordentlichen Medien tun nichts anderes. Seitenlang inklusive Hintergrundsinformationen und sehr viel Kritik. Das kann dir nicht entgangen sein...pithein schrieb:Die Journalisten sollten sich mehr mit der Regierung beschäftigen.
Doch, das geht, zumindest teilweise. Indem man wie die AfD verspricht, es werde schlechter. Erst das Anschlussversprechen, es werde danach wieder besser als zuvor, wird nicht gehalten.pithein schrieb:Vor der Wahl kann man "alles" versprechen, halten konnte das noch keine Partei.
Nicht jeder Versuch, etwas zu lehren, kommt beim Belehrten erfolgreich an. In Deutschland und andernorts. Zumal Lehrer sowas von staatlich kontrolliertem Mainstream sind, Gehirnwäsche gleich.Regentanz schrieb:Das hast du in Geschichte gelernt.
Nein. Opferschutz geht vor Täterschutz, auch und vor allem, wenn es um den Vorwurf sexuellen Missbrauchs geht. Die Entscheidung war richtig. Fake News haben die Politkarriere verbaut.pithein schrieb:Die Grünen glauben anscheinend fast alles, und verbauen einem die politische Zukunft.
Niemand waehlt eine Partei, weil es andere auch machen. Wie hoch, oder tief sie faellt, sehen wir in 39 Tagen.pithein schrieb:Höhenflug
Dann scheinen sie ja Deins vergessen zu haben, also ich meine in der Waschmaschine.prx schrieb:Gehirnwäsche
Das hat aber nun gar nichts mit den Fake-Meldungen zu tun, die die afd selbst produzieren.pithein schrieb:Fake also nicht nur bei der AfD.
Kann durchaus passieren. Gruppeneffekt.diogeneo schrieb:Niemand waehlt eine Partei, weil es andere auch machen.
Der Gemeinschaftkundelehrer war ein ehemaliger 68er.diogeneo schrieb:Dann scheinen sie ja Deins vergessen zu haben, also ich meine in der Waschmaschine.