Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@diogeneo
Auch das weißt du völlig falsch.

Hast Recht. Eigentlich ist es 33.3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333%

Regentanz schrieb:
@diogeneo
Was laberst du da? Ich denke, es geht um die bundesdeutsche Demokatie? Die afd wird da keine Rolle spielen.

Regentanz schrieb:
@diogeneo
Genau. Und sie liegt bei max. 20%.

Doch. Es geht schon um die Demokratie. Aktuell hat die AFD bundesweit so ca. 22%. Bei der Wahl fürchte ich wird sie eher 25 - 28% bekommen. Im schlimmsten Fall noch mehr
Wenn es ganz blöd läuft wird es für Schwarz-Rot knapp nicht mehr ausgehen. Was dann?

diogeneo schrieb:
So weit ich weiss steht ein Drittel bei 33%

Ich weiß ich sollte dich Aluhuträger und Querdenker nicht mit füttern :)

Die AFD hat in Thüringen, leider. knapp 33% geholt. Bundesweit liegt sie noch weit darunter.
Bevor Du Schmarrn schreibst, bemühe vorher lieber Googel. Kann hilfreich ein. Auch wenn Du das nicht verstehen kannst.

Regentanz schrieb:
@diogeneo
Auch das weißt du völlig falsch.

Er versteht das mit den % vermutlich nicht.

pithein schrieb:

Auch für Dich.
In Thüringen. Und Thüringen ist nicht Deutschland. Wenn es Adolf Höcke auch gerne so möchte.

diogeneo schrieb:
Hast Recht. Eigentlich ist es 33.3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333%

Auch wenn ich mich wiederhole.

In Thüringen habe sie knapp unter 33% geholt. Nicht knapp drüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: luke_s_walker
Also ich habe sehr oft das Argument gehoert, dass die doch gar nicht rechts sind.
Hoffen wir einfach mal, dass das Verbotsverfahren durchkommt.
Sonst koennte es sehr eng werden, vor allem fuer die naechsten Wahlen, falls es sie ueberhaupt noch geben wird.

@diogeneo
Finde ich auch, wer braucht schon eine Demokratie. Einfach alles verbieten was nicht passt 👍💪

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
F-O-X schrieb:
Schwarz, rot, grün
Da kannste ja dann gleich Neuwahlen annehmen. Das wird sicher auch nicht besser als die Ampel.

@diogeneo
Tuffikakao schrieb:
@diogeneo
Finde ich auch, wer braucht schon eine Demokratie. Einfach alles verbieten was nicht passt 👍💪
Was hat Rechtsextremismus mit Demokratie zu tun?

Schwarz: Neuwahlen. AfD: Neuwahlen. BSW: Neuwahlen.
Sorry, ich träume nur. Wie die Realität ausschaut, werden wir abwarten müssen, aber ein Bündnis aus Schwarz-Rot-Grün-Gelb-Rosa-Pink-Orange-... ist natürlich möglich. So hat jeder Wähler genau das, was er nicht haben wollte und nicht gewählt hat.

diogeneo schrieb:
Solltest Du eigentlich wissen.
Die Abschaffung.
Offensichtlich hast du Probleme, Zusammenhänge zu verstehen

Cheep-Cheep schrieb:
Leider kann es dann schon zu spaet sein.
Aber wer bekommt seinen Arsch schon hoch.
Und die paar Radikale reissen es auch nicht raus.

@Cheep-Cheep
Ich setze auf Schwarz-grün-rot.

Cheep-Cheep schrieb:
Schwarz: Neuwahlen. AfD: Neuwahlen. BSW: Neuwahlen.
Sorry, ich träume nur. Wie die Realität ausschaut, werden wir abwarten müssen, aber ein Bündnis aus Schwarz-Rot-Grün-Gelb-Rosa-Pink-Orange-... ist natürlich möglich. So hat jeder Wähler genau das, was er nicht haben wollte und nicht gewählt hat.

Auf die letzten Bundestagswahlen gesehen, wer hat genau das erhalten, was er wollte?

Ich habe an sich frueher immer politische Diskussionen vermieden, weil das meist in unkonstrukiven Streit geendet hat.
Deshalb habe ich auch meinen Opa nie gefraagt, ob er die NSDAP gewaehlt hat.
War wahrscheinlich ein Fehler.

Regentanz schrieb:
@Cheep-Cheep
Ich setze auf Schwarz-grün-rot.

Gute Wahl!

Dann hast du nur noch 2/3 der zuletzt verstrittenen Versager in der Regierung und dazu diejenigen, welche die ganzen Jahre zuvor hauptsächlich den Karren in den Dreck gefahren haben 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Tuffikakao und Flashlightfan
F-O-X schrieb:
Gute Wahl!

Dann hast du nur noch 2/3 der zuletzt verstrittenen Versager in der Regierung und dazu diejenigen, welche die ganzen Jahre zuvor hauptsächlich den Karren in den Dreck gefahren haben 😂😂😂
Das ist nicht meine Wahl. So senil kann ich nicht werden, dass ich mal die Union wähle.
Es wird keine andere Koalition eine Mehrheit haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep