Regentanz
Enthusiast
- 1.348
@diogeneo
Auch das weißt du völlig falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Drittel sind nicht 20 %.Regentanz schrieb:@diogeneo
Regentanz schrieb:@diogeneo
Was laberst du da? Ich denke, es geht um die bundesdeutsche Demokatie? Die afd wird da keine Rolle spielen.
Genau. Und sie liegt bei max. 20%.
diogeneo schrieb:So weit ich weiss steht ein Drittel bei 33%
pithein schrieb:Ein Drittel sind nicht 20 %.
Noch ein Interview von Habeck.
Grüner Kanzlerkandidat: Robert Habeck: „Deutschland muss sich neu erfinden“
diogeneo schrieb:Hast Recht. Eigentlich ist es 33.3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333%
Du bist verboten gut.Tuffikakao schrieb:alles verbieten
Schwarz, rot, grün und falls das nicht reicht noch gelb oder lilaBlade Runner schrieb:Was dann?
Da kannste ja dann gleich Neuwahlen annehmen. Das wird sicher auch nicht besser als die Ampel.F-O-X schrieb:Schwarz, rot, grün
Was hat Rechtsextremismus mit Demokratie zu tun?Tuffikakao schrieb:@diogeneo
Finde ich auch, wer braucht schon eine Demokratie. Einfach alles verbieten was nicht passt
Solltest Du eigentlich wissen.Regentanz schrieb:
Offensichtlich hast du Probleme, Zusammenhänge zu verstehendiogeneo schrieb:Solltest Du eigentlich wissen.
Die Abschaffung.
Leider kann es dann schon zu spaet sein.Cheep-Cheep schrieb:abwarten
Cheep-Cheep schrieb:Schwarz: Neuwahlen. AfD: Neuwahlen. BSW: Neuwahlen.
Sorry, ich träume nur. Wie die Realität ausschaut, werden wir abwarten müssen, aber ein Bündnis aus Schwarz-Rot-Grün-Gelb-Rosa-Pink-Orange-... ist natürlich möglich. So hat jeder Wähler genau das, was er nicht haben wollte und nicht gewählt hat.
Regentanz schrieb:@Cheep-Cheep
Ich setze auf Schwarz-grün-rot.
Wie mein Opa immer zu sagen pflegte, die haben ja auch Gutes gemacht.F-O-X schrieb:Versager
Das ist nicht meine Wahl. So senil kann ich nicht werden, dass ich mal die Union wähle.F-O-X schrieb:Gute Wahl!
Dann hast du nur noch 2/3 der zuletzt verstrittenen Versager in der Regierung und dazu diejenigen, welche die ganzen Jahre zuvor hauptsächlich den Karren in den Dreck gefahren haben