Regentanz
Enthusiast
- 1.274
@diogeneo
Die 3 Tage hast du auch erfunden.
Lies den Artikel bevor du hier rumlaberst.
Die 3 Tage hast du auch erfunden.
Lies den Artikel bevor du hier rumlaberst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quelle: TagesschauRegentanz schrieb:3 Tage
diogeneo schrieb:Naja, weder Alles, noch genau.
Ich werde waehlen! Weil ich mir das nicht verbieten lasse.Regentanz schrieb:Dann wähl halt nicht,
Doch. Lies meinen Link, anstatt rumzunölen. Das sind offizielle Infos.diogeneo schrieb:In Eurer Info steht nicht, wie man die Fristen einhalten kann, was in 90% der Welt nicht moeglich sind.
Da darfst du halt nicht bis auf den letzten Drücker warten. Es sind mind. 2 Wochen Zeit.diogeneo schrieb:ist das auch sicher auf dem Land sicher ein Faktor, wo die Post jetzt 4 Tage Frist hat,
Das macht / versteht er nicht, der Herr Physiker...Cowcreamer schrieb:. Lies meinen Link,
Witziger Ausdruck. Aber wer rumdoedelt, sind die Behoerde, nicht ich.Cowcreamer schrieb:anstatt rumzunölen
Nope. Wenn Du bei der richtigen Behörde rechtzeitig Briefwahl beantragt hast (was im Ausland *dein* Job sein dürfte), geht sendet das Amt den Papierkram dieses Mal 2 Wochen vorher zu dir. Üblicherweise sind es 6 Wochen.diogeneo schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die Briefwahlunterlagen erst am 20.02.2025 abgeschickt.
Und genau das ist die Schwierigkeit. Wenn das Zeug dann erst nach dem 23.02.2025 ankommt, koennen sie sich das sparen.prx schrieb:sendet das Amt den Papierkram dieses Mal 2 Wochen vorher zu dir.
Ich versuche mein Recht seit mehr als 3 Jahren vor Gericht und mehr als 8 Jahren vor Behoerden zu bekommen. Was soll das bei der Briefwahl bringen. Fuer die uebernaechste Waehl?prx schrieb:dein Recht
Ich hatte letzthin schon erwähnt, dass einige Berliner eine zweite Chance bekamen:diogeneo schrieb:Was soll das bei der Briefwahl bringen.
Als ob ich es nicht gelesen haette.Cowcreamer schrieb:Expresszusendung
Regentanz schrieb:Die Fristen bei einer Neuwahl sind gesetzlich vorgeschrieben.