Kampf gegen die Pile of Shame (Videospiele)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vuduzas

Vuduzas

Stamm-User
233
Moin zusammen,

kennt ihr das? Es kommen der Länge nach Spiele heraus und eure alten versauern so langsam auf eurer Pile of Shame?

Daher habe ich nun mit Lost Odyssey (Xbox 360) angefangen. Das Spiel wartet seit mehr als 10 Jahren darauf, dass ich es durchspiele.

Wie sieht das bei euch aus?

• Danke
Reaktionen: iieksi
Haha,
Da traue ich mich kaum, was zu schreiben.
Bei mir warten noch mehrere Dutzend Spiele darauf, überhaupt mal angefangen zu werden. 😅
Aber ich denke, das kennt jeder, der regelmäßig zockt. 😁
Nächste Baustelle ist bei mir Uncharted: Lost Legacy. Habe ich auch bereits angefangen.

Lg
Aci

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Danach steht bei mir Chrono Trigger auf der Liste.

• Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Kenn ich. Und ich spiele schon nicht viele Spiele. Genau deshalb will ich z.B. aber auch keinen Game Pass haben, wann soll ich das spielen? Oder soll ich mich noch mehr aufregen, dass ich keine Zeit dafür hab?
Dennoch kann ich bei Schnäppchen oft nicht nein sagen und schon beißt sich die Katze wieder in den Schwanz 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Das mit den Sales kenne ich nur zu gut.... 😅

• Danke
Ist ein generelles 'Problem' vom Überangebot... behaupte ich jedenfalls mal.

Bin ja schon vor einigen Jahren aus dem Zocker-Zirkus ausgestiegen und spiele nur noch sporadisch auf älteren Konsolen. Dafür habe ich den Pile of shame jetzt bei meiner digitalen Anime Sammlung die hunderte Serien umfasst, ich lade auch immer mehr runter, schaue aber nur wenig an. :1f648: Bin aber auch extrem wählerisch und kritisch, ich brauche immer viel Auswahl. 🤷‍♂️ 😂

@Vuduzas
Hättest aber auch einen der vorhandenen Gamer-Threads nutzen können!? 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Oh... dann hab ich das nicht gesehen... tut mir schrecklich leid... 😟

Würde mir nie passieren :)
Ich kaufe ein Spiel, spiele es zu Ende und danach kaufe ich mir das nächste Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock