Kamera Loop - Großstadt - auf Schiff gibt wo/wie geht ?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MuP schrieb:
Trotzdem sind gewisse Wörter von ihm im Forum nicht anwendungswürdig.
Das weiß man auch mit einem derartigen Karnkheitsbild.

Nochmal:
Bei Aphasikern führt Frustration ob des "nicht verstanden werdens" oft zu Aggression. Da kann man als Aphasiker auch eher wenig dran machen und es hilft in der Situation auch nicht, wenn man weiß, dass es "nicht richtig" ist.

Ein bisschen mehr Verständnis wäre wirklich angebracht, oder würdest du einem unter Tourrette leidenden Menschen auch sagen, er soll mal mit dem Zappeln aufhören, weil er ja wissen müsste, dass es sich nicht gehört?

• Danke
Reaktionen: josifi
Droide schrieb:
Samsung 43" TV: UE43KU6079U0

also kein OLED oder Plasma ... dann kannst du den mit statischen Bilder auch quälen ;)

Tut mir leid, das Leben hat zumeist Vorrang, vor der virtuellen Welt.

Leute, ich bin ein offener Anti Apple Fechter, ein Billionen unternehmen, das in Irland nur 2 % Steuern bezahlt, gehört meiner Meinung nach, bei der aktuellen Lage der Erde nicht unterstützt.

Solch etwas muss es doch auch für Android geben, oder nicht?

So ein 4k Loop von der ISS, oder über Hochhausschluchten, das stimuliert sehr, und regt extrem zum nachdenken an.
Mir ist kein Mittel/Methode bekannt, die es so extreme Auswirkungen hat, wie diese.

Gibt es?
Es gibt doch auch Android TV, ist dort ein solches Feature angefügt?

Daniel

• Danke
Reaktionen: jandroid
Hast du dein TV ans Internet angeschlossen? Auf deinem Smart TV gibt es Apps, da muss auch Youtube dabei sein oder, falls nicht, kann man es bestimmt herunterladen. Dann kannst du die Videos auf dem TV laufen lassen.

Ist, gibt es einen Life Stream, der iss mit Beatz im Hintergrund?

Danke Euch

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche kameraflüge Hubschrauber üver hochhausschluchten, das stimuliert massiv das Denken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jandroid schrieb:
Hast du dein TV ans Internet angeschlossen? Auf deinem Smart TV gibt es Apps, da muss auch Youtube dabei sein oder, falls nicht, kann man es bestimmt herunterladen. Dann kannst du die Videos auf dem TV laufen lassen.

Videos habe einen Anfang, und sende.
Stream nicht.

Das kann es nicht sein, gibt es also echt für Android nicht?

Krass

Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Stream nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass es heißen soll
"Videos habe einen Anfang und Ende.
Streams nicht."

Der Stream von der ISS läuft meines Wissens in Endlos-Schleife, wird also "gestreamt". Es gibt auf Youtube also nicht nur Videos, die einen Anfang und ein Ende haben, sondern auch Streams, die andauernd oder zu bestimmten Zeiten laufen.

Und mit den zuvor verlinkten Videos, die Stunden laufen, kann man ja auch einiges an Zeit überbrücken, bevor man ein neues Video starten muss.

Falls dir das nicht reicht, kannst du dir entweder eine Playlist mit mehreren Videos anlegen, die hintereinander abgespielt werden oder du lädst dir den VLC Player herunter (falls es den für deinen Smart TV gibt) und lässt die Videos in Endlosschleife laufen, sodass sie immer wieder von Vorne beginnen.
Screenshot_20201022_122325.jpg

Falls der VLC Player nicht für dein Smart TV verfügbar sein sollte, kannst du ihn auch auf dein Smartphone herunterladen und von dort aus an deinen Smart TV streamen lassen. Das sollte mit deinem Samsung TV funktionieren. Falls nicht => Chromecast kaufen.

So, das sollte ersteinmal genug Input sein. 😁

Droide schrieb:
Stream nicht.
Du kannst doch jedes Video als Dauerschleife laufen lassen.

Ich weiß, es klingt ziemlich schräg, ist aber leider mein Schicksal.
Ich bin so abartig fertig, Trauma, die Grundzüge der Persönlichkeit sind zerbrochen, und heilen wie es aussieht nicht mehr zusammen, oder nur sehr sehr langsam. Das war ´04, jetzt haben wir ´20.

Wie es aussieht, wohl nicht mehr. Status Quo. Richtig mies.
Ich würde gerne, wenn ich könnte, habe ab und an helle Momente, dann muss ich vorarbeiten.

Ich will hier echt niemanden ausnutzen, oder böses.
Ich bin einfach so fertig, und bekomme es teils nicht mehr ganz gebacken. Ich habe niemanden, der es mir erklärt, und die neurologische Schädigung zielt genau da rein.

Und ich wurde Juli grade erst 40.

Geile Aussichten.

Gruß

Daniel

Ich weiß, es klingt ziemlich schräg, ist aber leider mein Schicksal.
Ich bin so abartig fertig, Trauma, die Grundzüge der Persönlichkeit sind zerbrochen, und heilen wie es aussieht nicht mehr zusammen, oder nur sehr sehr langsam. Das war ´04, jetzt haben wir ´20.

Wie es aussieht, wohl nicht mehr. Status Quo. Richtig mies.
Ich würde gerne, wenn ich könnte, habe ab und an helle Momente, dann muss ich vorarbeiten.

Ich will hier echt niemanden ausnutzen, oder böses.
Ich bin einfach so fertig, und bekomme es teils nicht mehr ganz gebacken. Ich habe niemanden, der es mir erklärt, und die neurologische Schädigung zielt genau da rein.

Und ich wurde Juli grade erst 40.

Geile Aussichten.

Gruß

Daniel

@apex, je ist es, damit siehst Du je prächtig mein Problem.

Ich weiß, es klingt ziemlich schräg, ist aber angeblich leider mein Schicksal.

Wie es aussieht, wohl nicht mehr. Status Quo.
Richtig mies.

Cowcreamer schrieb:
Nochmal:
Bei Aphasikern führt Frustration ob des "nicht verstanden werdens" oft zu Aggression. Da kann man als Aphasiker auch eher wenig dran machen und es hilft in der Situation auch nicht, wenn man weiß, dass es "nicht richtig" ist.

Ein bisschen mehr Verständnis wäre wirklich angebracht, oder würdest du einem unter Tourrette leidenden Menschen auch sagen, er soll mal mit dem Zappeln aufhören, weil er ja wissen müsste, dass es sich nicht gehört?

Deshalb liebe ich das Aufgeklärte Bewusstsein hier im Forum. Zumeist sehr kluge Menschen am Werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Cowcreamer
Ich stehe vor dem Problem, dass die videos nicht gehen, und ich kriege es nicht gebacken Argh.

Gruß
Daniel

Was genau bekommst du nicht hin? Läuft es über Youtube nicht? Oder die anderen Videos?

Ich stehe vor dem Problem, dass die Videos nicht gehen, und ich irgendwie zu sprunghaft bin.
Geht nicht, also gleich weiter im Leben...

Was benötige ich für Zusatz Software, damit die Videos auch laufen?

Auf dem Computer laufen sie auch nicht. Argh.

"
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von sylvan.apple.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Helfen Sie mit, die Sicherheit im Web für alle zu verbessern, und senden Sie die URLs einiger von Ihnen besuchter Seiten, eingeschränkte Systemdaten und manche Seiteninhalte an Google. Datenschutzerklärung
"

Das kommt am PC, ob mit Edge, oder Chrome. 🤥

Zuletzt bearbeitet:
@Droide

Hilfestellung
1. Rufe diese Seite auf: Die neuen 4K-Videos des Apple TV: Bildschirmschoner zum Download
2. Schaue unter der Überschrift "Die Videodateien als Direkt-Download" welches Video du herunterladen möchtest
3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Link
4. Wähle im geöffneten Menü "Link speichern unter" aus
5. Nun wird das Video entweder direkt in den Download-Ordner heruntergeladen oder du kannst den Speicherort auswählen und bestätigen

Mache erst einmal diese 5 Schritte. Wie du die Videos dann auf dem Smart TV abspielen kannnst, schauen wir dann. Am besten mit dem VLC Player, da dieser die HEVC-Codecs integriert hat. Der Standard-Player in Windows 10 hat diese Codecs nicht.

Danke Dir Jan,
Wenn das Leben in der It so einfach wäre. Hätte mich damals für Apple entscheiden müssen, aber Android wurde meine Wahl.

Dann wird folgendes gezeigt:
"
Downloadfehler beheben
Wenn Sie beim Herunterladen von Apps, Designs, Erweiterungen oder anderen Dateien eine Fehlermeldung in Chrome erhalten, führen Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung aus.
Gängige Fehlerbehebung bei Downloads
Wenn das Herunterladen einer Datei nicht funktioniert, können Sie als Erstes folgende Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren:
  1. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung richtig funktioniert. Falls Ihre Internetverbindung nicht stabil ist, können Sie sich hier darüber informieren, wie sich Probleme mit der Stabilität Ihrer Internetverbindung beheben lassen.
    • Der Download wird in Chrome automatisch fortgesetzt. Sie können den Download der Datei auch fortsetzen, indem Sie auf den Abwärtspfeil
      Abwärtspfeil
      und dann
      Fortsetzen oder auf das Dreipunkt-Menü
      Dreipunkt-Menü
      und dann
      Fortsetzen klicken.
  2. Versuchen Sie später noch einmal, die Datei herunterzuladen.
  3. Kontaktieren Sie den Websiteinhaber.
Informationen zum Finden und Aufrufen einer heruntergeladenen Datei
Hilfe bei bestimmten Fehlermeldungen

"

An welchem Punkt genau kommt diese Meldung? Bei 4. "Link speichern unter"?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Android, drauf geklickt, sofort die Fehlermeldung.

Scheisse, was benötige ich?
Codecs, Einstellungen?

jandroid schrieb:
An welchem Punkt genau kommt diese Meldung? Bei 4. "Link speichern unter"?

Soweit komme ich gar nicht.

da existiert kein rechter Mklick, Speichern unter...

Gibt es nicht, rmausklick draufklicken.
Der Speichern unter Dialog wir nicht angezeigt.

Wünsche eine gute Nacht Ingo.

Gruß

Daniel