Jugendliche Aggression

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sissi_Sachsen schrieb:
Aber sind wir mal ehrlich....
Wir springen immer wieder auf den Zug auf. Sind wir doch selber schuld. Solche Threads einfach ignorieren und gut ist.
@derthüringer , natürlich kenne ich tiicher, aber ich denke nicht, dass styyx tiicher ist. Oder was hast Du gemeint mit Deinem: Tiicher???
Ist der TE gar eine Erfindung einer Clique einiger User hier? Es sind ja auffälligerweise die gleichen User beteiligt, die das Thema natürlich auch als vollkommenen Schwachsinn titulieren. Aber eifrig schreiben und auch wieder nicht geizig mit gegenseitigem Danke umgehen. Vllt sollte die Forumsleitung doch ein Bitte einführen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cua und HerrDoctorPhone
oder ein 'bitch please'

• Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Ich bin mir fast sicher, dass der TE Einzelgänger ist, mit nem Aufmerksamkeitsdefizit. 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
@woma65, na klar doch. Als langjähriger User und ehemaliger Moderator hab ich sicherlich nix besseres zu tun als hier unter einem Fake-Account ne Diskussion über fremdenfeindliche Ressentiments vom Zaun zu brechen... :lol:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im übrigen habe ich nicht das Thema als Schwachsinn tituliert, sondern eine ganz konkrete Aussage dazu, deren Urheber ja auch schon eingeräumt hat, dass sie unglücklich formuliert war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66, maik005, JustDroidIt und eine weitere Person
Sissi_Sachsen schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass der TE Einzelgänger ist, mit nem Aufmerksamkeitsdefizit. 🙂

und selbst wenn, dann muss man ihn ja nicht in jedem thread dumm und dämlich heißen oder? lieber mal was zum thema beitragen. grad von ner frau hätt ich mir mehr sozialkompetenz erhofft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cua und HerrDoctorPhone
Wo hab ich dumm und dämlich geschrieben?
@MachineHead , so wie Du Dich gerade benimmst, könnte man fast nen Doppelaccount vermuten. 😉
Oder gehörst Du gar zur Clique?😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche clique? waschweiber und alte säcke?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, HerrDoctorPhone und JustDroidIt
woma65 schrieb:
Ist der TE gar eine Erfindung einer Clique einiger User hier? Es sind ja auffälligerweise die gleichen User beteiligt, die das Thema natürlich auch als vollkommenen Schwachsinn titulieren. Aber eifrig schreiben und auch wieder nicht geizig mit gegenseitigem Danke umgehen.
Das nennt man den harten Kern. ;)-old Ist eigentlich normale Forenkultur...

Aber warum du eigentlich (mal wieder) so gereizt? :o Bist ja hier und da auch schon öfter durch deine 'freundliche' Art aufgefallen. :1f4a9:

Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest und Dir nicht nur Teile rauspickst, wüsstest Du was gemeint ist.

woma65 schrieb:
das Thema natürlich auch als vollkommenen Schwachsinn titulieren.
Wer redet von Schwachsinn ?.... Ich stehe aber dazu, dass ich die Threads (inkl. diesen) des TE sinnfrei finde

Es gibt so viele sinnfreie Dinge, da sind doch diese Threads sehr unterhaltsam. 😁

Das schlimme ist ja auch, dass die Erwachsenen nicht viel besser sind.

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das die Statistiken nicht steigen, liegt einfach daran das diese gemessen werden an der Anzahl der Bürger. Je mehr Bürger um weniger Straftaten obwohl die häufigkeit gleich bleibt btw sogar gestiegen ist. Auch ich und meine Kollegen (Streifendienst im ÖPNV und angrenzende Objekte) beobachten immer mehr Stichwaffen bei den Leuten ( Einheimische als auch Migranten), leider fallen hier Migranten häufiger negativ auf d.h aber nicht das alle Migranten/Flüchtlinge so sind.
Die Agressivität hat in allen Schichten zugenommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@toneschh wir als Erwachsene können aber etwas dagegen tun, in den wir unsere Kinder entsprechend erziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja das stimmt.

Hoffentlich entwickelt sich die Sache auch mal wieder in die entgegengesetze Richtung.

• Danke
Leute, wenn ihr nicht mit dem TE diskutieren wollt, dann ignoriert ihn einfach. Der Thread hat jetzt 3 Seiten, ohne die ganzen OT-Antworten, hätte er wahrscheinlich 4 Beiträge und verschwindet in der Versenkung (hab nicht nachgezählt).

Also, nutzt bitte die Ingorefunktion und alles wird gut ;)

• Danke
Reaktionen: Chris101, derstein98 und HerrDoctorPhone
Die sinnfreien Themen und Beiträge desTE ignorieren: gerne.
Andeutungen rechten Gedankenguts ignorieren: niemals.

• Danke
Reaktionen: roisolei85, maik005, silversurf und 5 andere
MarioLemieux66 schrieb:
Andeutungen rechten Gedankenguts ignorieren: niemals.
Hoffentlich ignorierst du auch keine Andeutungen des linken Gedankenguts oder geht das wieder in Ordnung?

• Danke
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen...

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Klärt das bitte via Unterhaltung!

• Danke