Jugendliche Aggression

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man bitte diesen Thread schließen .... Und von mir aus auch gleich löschen.
Das wird ein Hauen und Stechen mit Stammtischparolen werden, wenn hier nicht ganz gewaltig aufgepasst wird:
Migranten mit Messern in der Tasche
Waffen
Einbruch
Gewalt
Gefälschte Statistiken
Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich

Sowas möchte -und muss ich denke ich- in einem Forum zum Thema Android nicht lesen

Eins noch:
Andi_K schrieb:
Wieso müsste die in die Höhe schießen wenn ein paar hunderttausend Menschen nicht-deutscher Herkunft ins Land kommen? Versteh ich nicht...
styyx schrieb:
Weil jeder, der hier illegal einreist, eine Straftat begeht.
Das heißt, eine Einreise eines Migranten, um Asyl zu beantragen, ist illegal und eine Straftat?
Bitte beschäftige Dich doch vor solchen Aussagen mit dem deutschen Recht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MarkusK, Luca12, butzerl und 3 andere
Ich wunder mich auch über so ein Thema in einem Android Forum.

Aber solange es ohne Beleidigungen und Beschimpfungen, gegen andere Menschen stattfindet, was spricht dagegen?

Und wenn jemand eine andere Meinung als ein anderer Vertritt, deshalb soll Zensiert werden?

Diese Zeiten sind eigentlich, zum Glück, seit vielen Jahren Geschichte.

• Danke
Reaktionen: Pickel*, styyx und HerrDoctorPhone
Das Problem, welches ich -sowohl hier als auch im realen Leben - sehe: Geschichte ist dabei, sich zu wiederholen, wenn nicht ganz gewaltig aufgepasst wird. Und das Aufpassen fällt besonders schwer, wenn immer mehr durch ihr immenses Datenvolumen vor der Realität und den Hiobsbotschaften flüchten. ;)

Der Tenor dieses Threads ist jetzt schon, dass durch die Migranten Straftaten zugenommen haben, dass die zwei Beteiligten des Vorfalls sicher aus sozial zweifelhaftem Umfeld kommen usw.
Was, wenn der Messerstecher der Sohn des Bürgermeisters war, der dem anderen -dem Sohn des reichsten Bauern- ein Taschenmesser (!) irgendwo reingerammt hat, weil dieser ihm die Freundin ausgespannt hat?

Ich finde es einfach überflüssig, so etwas hier zu thematisieren. Wer so ein Thema eröffnet, sollte genau wissen, dass es da politisch wird. Und das ist hier nun mal nicht erwünscht

• Danke
Reaktionen: Luca12, Lopan, maik005 und 2 andere
Egal ob Deutscher oder Migrant, die Verrohung der Gesellschaft schreitet immer mehr Voran.
Um dies zu Erkennen, braucht man weder Bild Zeitung noch RTL.
Es ist eine Tatsache, heute werden Rentner wegen 10Euro Überfallen, bei Schlägereien wird auf am Boden liegende Eingetreten, bis sich nichts mehr bewegt, Einkaufsläden benötigen Securitys, Lehrer haben Angst vor Schülern, Nachts trauen sich viele nicht mehr vor die Tür usw

In meinen Augen trägt die Politik, Medien und Musik daran eine Mitschuld, dass Hemmungen sinken und der Frust und Aggression steigt.

So, jetzt ist für mich auch Schluss mit dem Thema, denn du hast ja Recht, hier geht's um Android.

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66 und HerrDoctorPhone
MarioLemieux66 schrieb:
Ich finde es einfach überflüssig, so etwas hier zu thematisieren.
Kann es sein, dass der Ersteller des Themas gerne mal provozierende Themen eröffnet, sich dann aber kaum bis gar nicht daran beteiligt, sondern (mal als bildhafte Vermutung) mit Popcorn im Sessel sitzt und schaut, wie alle brav drauf anspringen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, MarioLemieux66, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Luca12 schrieb:
mit Popcorn im Sessel sitzt und schaut, wie alle brav drauf anspringen?
Der schaut doch Reisedokus, wenn er nicht hier nen sinnfreien Thread eröffnet oder 6 Std arbeitet 😂

• Danke
Reaktionen: Schotti
MarioLemieux66 schrieb:
Kann man bitte diesen Thread schließen .... Und von mir aus auch gleich löschen.
Das wird ein Hauen und Stechen mit Stammtischparolen werden, wenn hier nicht ganz gewaltig aufgepasst wird:
Migranten mit Messern in der Tasche
Waffen
Einbruch
Gewalt
Gefälschte Statistiken
Hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich

Sowas möchte -und muss ich denke ich- in einem Forum zum Thema Android nicht lesen

Eins noch:

Das heißt, eine Einreise eines Migranten, um Asyl zu beantragen, ist illegal und eine Straftat?
Bitte beschäftige Dich doch vor solchen Aussagen mit dem deutschen Recht.
Wieso? Weil dir die Meinungen anderer Leute nicht passen?

• Danke
Reaktionen: Pickel* und HerrDoctorPhone
Ich akzeptiere alle fundierten Meinungen, ob die mir passen oder nicht. Da es aber hier politisch wird und dies hier lt Forenregeln nicht erwünscht ist, war ich für Schließung.

• Danke
Reaktionen: Lopan
styyx schrieb:
Ich kenne ebenfalls einen Bundespolizisten sehr gut und dadurch auch zwei Kollegen von ihm. Da hört man sehr viel.
Sind das echte Polizisten?
Oder meinst du Polizisten zur Faschingszeit, weil die über Dienstgeheimnisse sprechen.

@styyx , kann es sein, dass Du auch ne etwas aggressive Ader hast?

• Danke
Reaktionen: hellmichel und butzerl
Es gibt Assi TV und Threads die aus dem Ruder laufen. 😂

@Sissi_Sachsen
Tiicher?

Ich akzeptiere alle fundierten Meinungen, ob die mir passen oder nicht. Da es aber hier politisch wird und dies hier lt Forenregeln nicht erwünscht ist, war ich für Schließung.
Ist ja nicht das erstemal, dass der TE diese Nummer bringt.
Die Moderation ist in meinen Augen hier auffällig untätig !?

• Danke
Reaktionen: maik005, Schotti und MarioLemieux66
@derthüringer ???

Sehe ich ähnlich, @Lopan
Vielleicht gibt's ne interessante Doku .... Oder das Datenvolumen ist fott 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lopan
Aber sind wir mal ehrlich....
Wir springen immer wieder auf den Zug auf. Sind wir doch selber schuld. Solche Threads einfach ignorieren und gut ist.
@derthüringer , natürlich kenne ich tiicher, aber ich denke nicht, dass styyx tiicher ist. Oder was hast Du gemeint mit Deinem: Tiicher???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Kann ich leider nicht, sorry.
Wenn es in eine Richtung geht, die mir -auch aus der Erfahrung der Geschichte- nicht gefällt, muss ich leider mein Maul aufmachen.

• Danke
Reaktionen: maik005, Schotti, Lopan und 2 andere
Lopan schrieb:
Die Moderation ist in meinen Augen hier auffällig untätig !?
Mal ganz ehrlich, wenn die Mods gleich löschen und Threads schließen ist es nicht richtig und wenn die Mods mal bisschen lockerer sind ist es auch nicht richtig.
Lasst doch dem TE sein Spaß.
Solange normal diskutiert wird, ist doch alles okay.
Wem der Thread nicht passt muss doch nicht antworten, einfach still mitlesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der TE schafft es immer mit 2 Wörtern eine Diskussion zu entfachen.
Das nennt man Supertalent. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Sind das echte Polizisten?
Oder meinst du Polizisten zur Faschingszeit, weil die über Dienstgeheimnisse sprechen.
Sind ja sensationelle Dienstgeheimnisse.