T
toneschh
Gesperrt
- 99
- Themenstarter
Wirst in D nicjt durchkriegen. Wieviel 400 Euro billigunternehmen gibt es? Und anstatt sich zu wehren macht die Gesellschaft jeden furz mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht funktionieren. Geht einfach nicht. Also unsere Tochter zur Schule kam schrieb:Ich würde es erstmal mit besserer Bezahlung versuchen.
Was gibt es denn für 400,- Euro Billigunternehmen? Ich kenne 400,- Euro Job`s.toneschh schrieb:Wirst in D nicjt durchkriegen. Wieviel 400 Euro billigunternehmen gibt es? Und anstatt sich zu wehren macht die Gesellschaft jeden furz mit.
Ja, macht nichts. Ich will jedenfalls nicht, dass meine Tochter als Deutsche(darf man das schreiben? JA, interessiert mich nicht!) ein Außenseiter ist. Ganz einfach. Mir auch egal, wie sowas aufgefasst wird.Sarkastikerin schrieb:[QUOTE="
Was heißt denn *in so eine Schule*? Manchmal verstehe ich das nicht. Den meisten Kindern ist es doch egal, welche Hautfarbe die Schulkameraden und Freunde haben. Kinder denken doch noch ganz anders.
Man sollte gerade so etwas nicht verallgemeinern. Die Kinder, egal welcher Hautfarbe, können nix dafür, dass ihre Eltern mit bestimmten Situationen nicht klar kommen.
Solche Aussagen machen mich immer.....
Das, was Du damit Deiner Tochter vermittelst, wird sie später mit großer Wahrscheinlichkeit weitergeben.
toneschh schrieb:Ich las diesen Spiegelartikel und war sehr erstaunt
Sinus-Studie: Deutschlands brave Jugend - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen