mclanecxantia
Enthusiast
- 3.088
man liest ja das das Samsung S6 sich kaum verkauft.
Samsung: Verkaufszahlen des Galaxy S6 enttäuschen - Notebookcheck.com News
Nun lese ich das das gleiche für das g4 gesagt werden kann, ehrlich gesagt frage ich mich wo die ganzen käufermassen denn dann hinströmen ?!
LG G4: Miese Verkaufszahlen lassen Böses ahnen
Ferner heißt es das huawei p8 sei sehr beliebt.
Ich sehe sehr viele Samsung s6 in den gebrauchtseiten, wenige g4 und auch das huawei scheint sehr beliebt zu sein. Andere Handys da ist im Moment wohl nicht soviel Fluktuation.
Ich hatte das huawei p8 vor dem g4 und muss sagen das dessen Verarbeitung und die Kamera sehr gut waren.
Das g4 ist auch sehr schön aber ist natürlich ne plastikkiste.
Andererseits liegt es sehr gut in der Hand. Das p8 war immer wie ein Brett das man nicht richtig festhalten konnte.
Samsung: Verkaufszahlen des Galaxy S6 enttäuschen - Notebookcheck.com News
Nun lese ich das das gleiche für das g4 gesagt werden kann, ehrlich gesagt frage ich mich wo die ganzen käufermassen denn dann hinströmen ?!
LG G4: Miese Verkaufszahlen lassen Böses ahnen
Ferner heißt es das huawei p8 sei sehr beliebt.
Ich sehe sehr viele Samsung s6 in den gebrauchtseiten, wenige g4 und auch das huawei scheint sehr beliebt zu sein. Andere Handys da ist im Moment wohl nicht soviel Fluktuation.
Ich hatte das huawei p8 vor dem g4 und muss sagen das dessen Verarbeitung und die Kamera sehr gut waren.
Das g4 ist auch sehr schön aber ist natürlich ne plastikkiste.
Andererseits liegt es sehr gut in der Hand. Das p8 war immer wie ein Brett das man nicht richtig festhalten konnte.
Zuletzt bearbeitet: