Irgendwer von Apple gewechselt zum S7 Edge?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerJochen

Dauer-User
608
Ich muss ja sagen: Das S7 ist ein lecker Handy, aber bisher hatte ich seit vielen Jahren nur iPhone Geräte. Aktuell das iPhone 6. Das S7 Edge liegt hier schon und neben dem geilen Display und der tollen Kamera gefällt mir das Gerät doch wirklich sehr. Im September kommt das iphone 7 und bis dahin habe ich natürlich erstmal ein zwei Jahre altes Handy :D Mittlerweile gibt es das 6S und ich überlege bis September den Ausritt zu machen und dann zu schauen ob Apple das iPhone 7 raus bringt und es wirklich KEINEN Kopfhöreranschluss mehr haben wird.

Ist hier irgendwer so mutig gewesen zu wechseln? Ich habe hier beide jetzt seit einer Woche oder länger und bin hin und her gerissen.

Für Apple spricht einfach, dass ich alles habe: iMac, Apple TV, aber auch Chromecast 2 oder Kindle Fire TV 4K. Zudem der Support , wenn etwas mit dem Gerät ist. Bei Samsung ist der Support sicher viel, viel schlechter.

Für Samsung spricht die geile Kamera (Samsung hat gelernt), das tolle Display und die Hardware.

Wenn ich ehrrlich bin ich bin gewechelt von iphone 6s zum s7 edge und ich bin echt begeistert vom s7 edge alleine das display dann der akku und ja apple sein Support wird niemand toppen aber ich gebe samsung eine Chance und bis jetut bin ich auch sehr zufrieden

War auch jahrelanger applefan gewesen. Was anderes gab es nie seit vielen jahren bei mir. Hatte mit apple angefangen als android noch in den kinderschuhen gesteckt hatte. Damals vom Motorola Milestone auf iphone 3gs. Aber in den letzten Jahren hat android mächtig zugelegt. Ich vermisse nach meinem Wechsel zum S7 edge kaum etwas. Selbst das Android System läuft Top. Natürlich ist es eine Umstellung von einem nahezu perfektem Ökosystem zu wechseln. Aber das s7 macht so viel mehr Spaß und hat für mich den deutlichen Mehrwert gegenüber dem 6S von Apple. LG

Also ich hatte auch bisher nur Apple Smartphones, seitdem es Smartphones gibt und bin dann zum S7 edge gewechselt. Ich wollte mal was neues ausprobieren und hatte auch um ehrlich zu sein genug von iOS bzw. Apple, obwohl ich eigentlich immer sehr zufrieden war.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem S7 edge und bereue es auch nicht, gewechselt zu haben. Android ist für mich komplettes Neuland und deswegen macht es mir auch sehr viel Spaß, die Neuen Funktionen zu entdecken.

Ich bin über Umwege vom Applejünger beim S6 Edge gelandet.

Mittlerweile S7 Edge... Schick ist es. Auch wenn ich ab und an wegen der Kamera zum S6 äugle, ich habe es nie bereut das Apple Ecosystem zu verlassen.

:laugh::thumbsup:

war fast immer android fan angefangen mit dem google g1 oder wie es hiess. Eines der ersten android handys dann iphone 3-4s dann wieder android.
Aber eines war bis jetz fix nie wieder apple ;) Wills net schlecht machen sin gute handys aber wie heissts bei apple so schön

Hate it ore Love it ;)

Bin vom iPhone 6 plus 64GB zum S7 gewechselt und extrem zufrieden. Wie lange das anhält wird sich zeigen. Vor allen wie lange Android N braucht und wie gut der Service ist. Bei Apple brachte UPS im Fall des Falles innerhalb von zwei Tagen ein neues Gerät...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das mit dem Display? Habe im Media Markt heute auf den S6 eingebrannte Buchstaben gesehen also man konnte noch im Display das Wort MEDIA MARKT SERVICE lesen. Ist das hier auch so dass sich die Dinge einbrennen ??

Ich bin auf auf das S6 bzw. S7, jeweils die Edge-Variante, am schielen. Die eingebrannten Buchstaben sind mir im Media Markt auch aufgefallen. Die Farbtreue des Displays war auch nicht berauschend, schon bei einer leichten Neigung ist ein rot bzw. grünstich zu erkennen. Wenn das die Eigenschaften des hochgelobten AMOLED Displays sind, schwöre ich iTunes und dem angebissenen Apfel bis in alle Ewigkeit die Treue ;-)