D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Ich muss ja sagen: Das S7 ist ein lecker Handy, aber bisher hatte ich seit vielen Jahren nur iPhone Geräte. Aktuell das iPhone 6. Das S7 Edge liegt hier schon und neben dem geilen Display und der tollen Kamera gefällt mir das Gerät doch wirklich sehr. Im September kommt das iphone 7 und bis dahin habe ich natürlich erstmal ein zwei Jahre altes Handy Mittlerweile gibt es das 6S und ich überlege bis September den Ausritt zu machen und dann zu schauen ob Apple das iPhone 7 raus bringt und es wirklich KEINEN Kopfhöreranschluss mehr haben wird.
Ist hier irgendwer so mutig gewesen zu wechseln? Ich habe hier beide jetzt seit einer Woche oder länger und bin hin und her gerissen.
Für Apple spricht einfach, dass ich alles habe: iMac, Apple TV, aber auch Chromecast 2 oder Kindle Fire TV 4K. Zudem der Support , wenn etwas mit dem Gerät ist. Bei Samsung ist der Support sicher viel, viel schlechter.
Für Samsung spricht die geile Kamera (Samsung hat gelernt), das tolle Display und die Hardware.
Ist hier irgendwer so mutig gewesen zu wechseln? Ich habe hier beide jetzt seit einer Woche oder länger und bin hin und her gerissen.
Für Apple spricht einfach, dass ich alles habe: iMac, Apple TV, aber auch Chromecast 2 oder Kindle Fire TV 4K. Zudem der Support , wenn etwas mit dem Gerät ist. Bei Samsung ist der Support sicher viel, viel schlechter.
Für Samsung spricht die geile Kamera (Samsung hat gelernt), das tolle Display und die Hardware.