Hangul
Ikone
- 8.454
@mikesch dauerhaft
ich kann ja respektieren, wenn Du iOS oder macOS nichts magst, nicht damit umgehen kannst oder willst, wenn es Dir nicht behagt oder was auch immer.
Aber macOS als, wie Du schreibst:
Zitat:
zu bezeichnen, beschreibt in keinem Fall die Realität, nicht einmal ansatzweise.
Ich könnte das jetzt endlos erklären, doch das wäre OT.
Im anderen Fall schreibst Du jedoch:
Zitat:
Genau so ist es auch zwischen macOS und Windows.
Ich finde solche Aussagen einfach nicht angemessen, Du verstehst hoffentlich was ich meine.
Jeder hat Vorlieben und wenn man es, wie Du selbst schreibst, nüchtern betrachtet, ist macOS das deutlich produktivere, entspanntere System. Das kann ich nach 40 Jahren DOS, 3.11, Windows und alles mögliche andere, eigentlich recht gut aus meiner ganz persönlichen, unaufgeregten, unmaßgeblichen Sicht dazu sagen.
Aber lieber zurück zum eigentlichen Topic mit hoffentlich mehr Nüchternheit.
ich kann ja respektieren, wenn Du iOS oder macOS nichts magst, nicht damit umgehen kannst oder willst, wenn es Dir nicht behagt oder was auch immer.
Aber macOS als, wie Du schreibst:
Zitat:
weil das MacOs System schlicht für die Tonne ist. Ich verstehe nicht wie man so einen Mist hochloben kann.
zu bezeichnen, beschreibt in keinem Fall die Realität, nicht einmal ansatzweise.
Ich könnte das jetzt endlos erklären, doch das wäre OT.
Im anderen Fall schreibst Du jedoch:
Zitat:
Wenn man die Sache mal ganz nüchtern betrachtet, tun die Systeme sich doch kaum etwas.
Genau so ist es auch zwischen macOS und Windows.
Ich finde solche Aussagen einfach nicht angemessen, Du verstehst hoffentlich was ich meine.
Jeder hat Vorlieben und wenn man es, wie Du selbst schreibst, nüchtern betrachtet, ist macOS das deutlich produktivere, entspanntere System. Das kann ich nach 40 Jahren DOS, 3.11, Windows und alles mögliche andere, eigentlich recht gut aus meiner ganz persönlichen, unaufgeregten, unmaßgeblichen Sicht dazu sagen.
Aber lieber zurück zum eigentlichen Topic mit hoffentlich mehr Nüchternheit.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Echnaton
- Grund: Fehler berichtigt.