Hego.dmsk
Dauer-User
- 1.007
LinkVuduzas schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LinkVuduzas schrieb:
Smart HDR 4 hellt meist den Vordergrund sehr stark auf, mehr als Samsung. Das war beim Iphone 12 noch gravierender.The_Rock01 schrieb:Überbelichtung
Das in Bezug zu Samsung zu nennen mit ihrem schrottigen 50 MP Linsenaufbau ist lustigThe_Rock01 schrieb:Minderwertige Linsen
Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Apple bei der Kamera einfach nichts mehr machen brauchtThe_Rock01 schrieb:Wenigstens macht Samsung noch was und nicht wie Apple überhaupt nichts mehr zu tun. Die Überbelichtung nervt teilweise extrem und die lensflaires bei lowlight sind die stärksten aller Geräte die ich bisher nutzte.
Queeky schrieb:Was die besten Kameras angeht, so hat sich Stiftung Warentest das neulich mal näher angeschaut:
Das sind die Smartphones mit den besten Kameras
Bei den Top-Modellen dürften es da wohl eher Kleinigkeiten sein, in denen sie sich unterscheiden, wenn sie am Ende mit der gleichen Note abschneiden.
Das ist meist, oft sogar immer so.Queeky schrieb:Am Ende wird es dann der persönliche Geschmack sein, ob man eher zum einen oder zum anderen Handy greift.
Ja, das war und ist bei vielen Kameras der S-Reihe so gewesen.Queeky schrieb:Samsung ist für mich, was die Kameras angeht, eine reine Bastelbude geworden. Sie brauchen monatelang, bis die Kamera dann endlich mal top ist.
So ist esEchnaton schrieb:Und Apple: Die machen nichts, warum auch, sie müssen auch nichts machen, die Kamera des 14PM rennt und ist einfach gnadenlos gut
schafxpp schrieb:. Da ist quasi mein Testbild für Flares
Kann auch durch verschmutzte Linse kommen.schafxpp schrieb:quasi mein Testbild für Flares