iPhone für das Galaxy S23 Ultra aufgeben?

• 1.053 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt haben wir Smartphone, Tablet, Uhren und MacBook durch gekaut. :D

Unterhalten wir uns doch über Ohrhörer. :D
Wie zufrieden seid ihr mit den Air Pods Pro 2 oder Galaxy Buds pro 2?

• Haha
Reaktionen: romeon, Daichink, Queeky und 2 andere
Ist zwar OT, aber gut. Ich hab die Beats Pro. Dadurch, dass Apple die Marke gekauft hat, sind das quasi Air Pods Pro, nur mit ner Prise mehr Bass und so einer "Sport-Form", dass sie nicht wie normale Stöpsel aus den Ohren fallen. Sau geile Dinger.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon, Daichink und WolfgangN-63
Ich nutze keine bzw. kann keine nutzen. Würde ich gerne aber mein linkes Ohr sagt immer NEIN. Habe jetzt so viele durch aber alle schmerzen nach kurzer Zeit im linken Ohr. Egal welche größe der Aufsatz hat.
Werde mir jetzt mal die Shokz OpenFit bestellen und testen. Die stecken ja nicht im Ohr sondern liegen auf. Bin gespannt und werde berichten falls gewünscht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Sonic-2k- Nein. Habe das Problem aber mit einem Temrinal-Befehl behoben.

sudo pmset -a disablesleep 1 (deaktiviert Sleep)
sudo pmset -a disablesleep 0 (aktiviert Sleep)

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Rookie19

Wie erwähnt würde ich an deiner Stelle lieber das Display abdunkeln, da es natürlich Quatsch ist, dass eingeschaltet bleibt, wenn das Display zugeklappt wird oder geht das Display trotzdem aus, wenn du nun das MacBook zuklappst ?

@Sonic-2k- Das Display dunkelt beim Zuklappen ab.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Rookie19

Dunkelt es ab oder ist es ausgeschaltet ? Abdunkelt du es bei mir sowieso mit der Zeit, um Energie zu sparen, aber ich hätte es gerne komplett aus.

Ich hätte es auch gerne komplett aus, aber nunja, Apple halt.

Abgeben ? Samsung ist doch kaum wertstabil wie Apple - Selbst der Gebrauchtpreis von einem 13 Pro treibt einem derzeit Tränen in die Augen.
Ein gutes Gebrauchtgerät vom 22 Ultra bekommt man derzeit für 590 - was für ein Verfall

@schafxpp
Ähm... "räusper"

Anhänge

• Screenshot_20230810_231416_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230810_231416_Kleinanzeigen.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: djfredo
😂😂😂😂😂 ja wer sowas für den Preis kauft

Ja ich würde es auch nicht geschenkt nehmen.
Aber ist ja nicht so als ein iPhone gebraucht viel teurer ist.
Ist sogar neuwertig. Also verstehe ich den Satz von dir nicht mit dem Preisverfall vom S22Ultra. Ist beim iPhone ja nicht anders 🤣

Anhänge

• Screenshot_20230810_231640_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230810_231640_Kleinanzeigen.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
iP13PM Samsung S22U
Die Ankaufportale geben für das 13PM 200€ mehr. (Wie neu)
Bei sehr gut ist es auch noch um die 200€ mehr.
Schaut selbst habe beides verlinkt.

Der der ein iPhone angeblich neuwertig für 550€ verkauft hat entweder keine Ahnung oder gibt es als neuwertig an obwohl es evtl. nicht so ist.

Die Ankaufportale geben nicht umsonst soviel die verkaufen es für bisschen mehr weiter..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Selbst bei Ankaufportalen wie wirkaufens.de bekommt man für das iPhone noch 840€. Was gibt es dann für Gründe es über Kleinanzeigen für den Preis zu verramschen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx das Angeboten hat sogar 256GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx und Daichink
@androidnutzer85 Eben das habe ich auch gedacht, nur weil so eine Anzeige bei Kleinanzeigen besteht, heißt es doch noch längst nicht, das es das angebotene Phone in der Ausführung tatsächlich so gibt. So viele Betrugsanzeigen sind online, also das ist für mich überhaupt kein Anhaltspunkt ,so eine Anzeige 🤷🏻‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tuffikakao Oder ist das deine eigene Anzeige… Ich bin so viel und so häufig auf Kleinanzeigen unterwegs, und melde eigentlich täglich Betrugsanzeigen bei der Redaktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Wird Fake sein oder Betrug. Ich habe vor kurzem auch nachdem ich etwas kaufen wollte diese Nachricht bekommen:
Bildschirmfoto 2023-08-11 um 06.55.56.png

• Danke
Reaktionen: qwyx, WolfgangN-63 und Daichink
Daichink schrieb:
Oder ist das deine eigene Anzeige
Auf keinen Fall. Würde mir nie ein iPhone kaufen.
Reicht schon das wir auf der Arbeit gezwungen sind mit den Dingern zu arbeiten.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Tuffikakao ich habe meinem Arbeitgeber damals schon beim Einstellungsgespräch gesagt, dass er sich das Ei-Fön sparen kann und mir einfach eine SIM-Karte geben soll. Da die Phones bei uns nicht zentral verwaltet werden und die relevanten Anwendungen alle über den Browser erreichbar sind ist das auch kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
So ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Spaß beim Diskutieren in eurem neuen Bereich. 🍻

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Queeky