Rieselrass
Enthusiast
- 730
Okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so funktioniert das eben mit Apple und das weiss Apple ganz genau. Auch wenn viele sagen dass das S23 Ultra das bessere Gerät als ein iPhone ist, bleiben eben genau aus solchen Gründen viele doch im Apple Ökosystem. Sensationell wie da alles zusammenspielt. Aber auch abhängig und gefangen in diesem teuren goldenen Käfig.androidnutzer85 schrieb:Bei uns nutzt der ganze Haushalt Geräte von Apple, und da ist es einfach sensationell wie es alles miteinander Funktioniert!
Denke das ist auch das "Problem"
An der Stelle könnte man sich fragen, wo ist die Grenze vom Goldenen Käfig, hinsichtlich Android sollte frei nutzbar sein.mayday7 schrieb:Nur das diese Geschichte mit dem Goldenen Käfig bei Android abgezogen wird, ist in meinen Augen übel. Android sollte frei nutzbar und untereinander kompatibel sein, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Och, ich finde es ganz angenehm in dem "Goldenen Käfig"Samsi2 schrieb:Aber auch abhängig und gefangen in diesem teuren goldenen Käfig.
Echnaton schrieb:...
Weil alles aus einem Haus kommt, ...
Aber ein jeder wie er mag.
stahly schrieb:Es kommt eben nicht ALLES aus einem Haus. Nur das, was einen Apfel-Aufkleber drauf hat ;-)
stahly schrieb:Mir wäre das zu wenig:
- Es gibt viel bessere Hardware für weniger Geld (Kopfhörer etc.)
- Es gibt viel Software, die gibt es für Macs einfach nicht
- Die Aplle-Uhren sind zwar technisch sehr gut, aber das Design ist schon Geschmackssache.
- ...
stahly schrieb:- ...
Der Käfig ist zwar golden, aber immer noch ein Käfig. ;-)
Aber in Deinem letzten Punkt stimme ich Dir überein: Jeder wie er mag. Wenn einer mit seiner Hardware glücklich ist... - warum nicht.
Echnaton schrieb:Davon rede ich doch: Apple Geräte kommen alle von Apple und da mischt kein anderes OS mit, eklen Anpassungen von wem auch immer, einfach Apple. Und das passt zusammen, mit iPhone, iPad, iMac, MacBook, Watch etc. pp
Dazu die Software Major Updates über 6-7 Jahre weltweit zeitgleich, dazu die hohe Wertstabilität, die wunderbar langweilige, weil stabile unkomplizierte Bedienung.
Viele bessere Hardware, für viel weniger Geld: Nein, das gibt es sicher nicht.
Bei Kopfhörer möglicherweise, doch da kenne ich mich aus.
Es gibt für Mac jede Art von Software, nur hat sie da andere Namen und ist dann in der Regel deutlich besser.
Und die iOS Software ist meist auch besser, umfangreicher, als vergleichbare Android Software.
Apple Uhren haben mir auch lange nicht gefallen, weil sie eben diese eckige Formgebung besitzen. Für mich musste eine Uhr rund sein. jetzt nicht mehr unbedingt. Denn wenn man es genau betrachtet, ist es die perfekte Ausnutzung des Displays und vor allem, die durchdachte Bedienung, die sie dann wieder deutlich von anderen abheben. Ich hoffe, daher, eine apple Watch wird niemals rund.
Ich möchte nichts anderes mehr.
Obwohl ich auch die Galaxy Watch 4 Classic und die Watch 5 Pro besitze, doch kaum noch trage.
Da ist mir meine Apple Watch 8 und Ultra deutlich lieber.
Ja, der Käfig ist golden und darin sich zu bewegen ist für mich sehr entspannend und beruhigend. Alles läuft reibungslos, immer.
Bei Samsung/Android/Google sitze ich auch in einem Käfig, doch dieser wird von so vielen hin und herumgeworfen, ständig verändert, das es einem manchmal graust.
Und ja, jeder hat seine eigenen Präferenzen und findet diese entweder hier oder dort erfüllt. Das alleine zählt, alles andere ist vollkommen uninteressant.
Habt einfach Spaß, warum und womit auch immer, ich habe ihn auf jeden Fall, jeden Tag.
W.Mike schrieb:...
Zur Apple-Watch: Akkulaufzeit bei mir 14 Stunden. Danach musste ich aufladen.
...
paganini schrieb:Bis dahin bleibe ich beim 14 Pro Max oder vlt auch beim 15 Pro Max, kommt ganz auf die Kamera an.