R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Oder ein Bierchen. Nach dem starken S23U können sie sich (normalerweise ) keinen lauen Aufguss erlauben, der dann überall in der Luft zerrissen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cke schrieb:Ich nutze immer noch das Galaxy s23 ultra und iPhone 14 Pro max parallel. Mal so, mal so.
Müsste ich mich entscheiden für eins, ich könnte es nicht.
Für Mich auch noch wichtig :Hydronaut schrieb:Nutze (muss) beruflich ein iPhone. Gut dass ich privat das S23 Ultra besitze. Ein iPhone kommt mir privat nicht ins Haus. Ich mag die ganze iPhone-Philosophie nicht - viele Dinge sind beschränkt und umständlich.
Echnaton schrieb:Der Unterschied ist im Detail, oder besser, in sehr vielen Details zu finden und genau hier punktet, wenn man es sachlich und unaufgeregt bewertet, das iPhone. In fast allen Bereichen.
Ob man das nun mag oder nicht, denn oft ist es eben die "Philosophie" die man bemängelt und geht man einmal "in sich" stellt man fest, das diese durchdacht und stringent ist. Und genau das schätze ich an Apple. Die gehen ihren Weg, machen kleine Schritte, die aber funktionieren, legen Wert auf Kontinuität. laufen nicht jedem Trend blind hinterher. Dazu kommt noch die Update Politik, Sicherheit, Backup, Nutzungsverhalten allgemein. Systemstabilität.
Es läuft, unaufgeregt, ja, für viele langweilig und genau das leibe ich daran so sehr, es läuft, ohne Wenn und aber, immer.
Über ein iPhone habe ich mich z.B. noch niemals ärgern müssen, noch nie etwas wirklich vermisst und fast nichts wirklich kritisieren müssen.
Und trotzdem nutze ich auch immer noch ein S23 Ultra und sogar ein Note 20 Ultra läuft bei mir noch mit absoluter Zufriedenheit, wird aber nur noch für WA etc. genutzt.
W.Mike schrieb:Das mag deine persönliche Einschätzung sein, stimmt aber halt schlicht in der Gesamtschau nicht. Und das sage ich als langjähriger und überzeugter Apple Nutzer.
...stimmt aber halt schlicht in der Gesamtschau nicht. Und das sage ich als langjähriger und überzeugter Apple Nutzer.
..stimmt aber halt schlicht in der Gesamtschau nicht. Und das sage ich als langjähriger und überzeugter Apple Nutzer.
Hier ist es umgekehrt.W.Mike schrieb:Hat mich tatsächlich in den Apple Foren immer sehr gestört, wie negativ da teilweise mit kritischen Beiträgen (gegen Apple) umgegangen wurde. Das empfinde ich hier sehr viel entspannter.