M
MalSchaun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
@depetti73 Bin gespannt, bin gespannt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch Systemübergreifend. Einmal gekauft kannst du es auf beide Systemen nutzen, auch das Komoot Abo.siebun schrieb:Ich denke auch an gekaufte Apps, z.B. Komoot
In einem Fotografie-Forum hat mal einer erzählt, daß er erst von Canon zu Nikon und dann wieder zurück zu Canon gewechselt ist.siebun schrieb:Was mich bei Wechslern wundert: Man wechselt doch hier nicht nur das Smartphone, sondern das System. Habe ich von Apple: Handy, Tablett, Uhr, Ohrhörer und PC > dann wechsel ich doch nicht zu Android. Und umgekehrt. Hinzu kommt das System vom Partner. Da will man doch keine Unverträglichkeit erzeugen. Ich denke auch an gekaufte Apps, z.B. Komoot. Bitte Hilfestellung!
depetti73 schrieb:So und jetzt stehe ich halt in der Zwickmühle, was nehme ich was kommt weg. Beides wäre für mich keine Option. Spiele die nächsten Tage mal bissel rum und dann mal schauen.
Ja das war definitiv ein Grund. Dieser Punkt ist aber beim S23 Ultra hinfällig geworden. Die Akkulaufzeit des S23 Ultra und des iPhone 14 Pro Max ist extrem ähnlich. Einen klaren Gewinner gibt es da nicht. Gerade mit dem Akku hat Samsung einen riesen Sprung gemacht.depetti73 schrieb:bin nur zu Apple wegen der Akkulaufzeit.
Das machen sie alle.... Die Balkenanzeige eines Handys ist viel zu ungenau um Rückschlüsse zu ziehen, ob das Gerät jetzt guten oder schlechten Empfang hat. Denn jeder Hersteller kann die Balkenanzeige so programmieren wie er gerade will. Entscheidend ist die Signalstärke im Service Menü oder über eine App auszulesen, aber nicht über die reine Balkenanzeige.Obelix65 schrieb:Apple "bescheisst" bei den Balken gerne.
Obelix65 schrieb:Apple "bescheisst" bei den Balken gerne....