emjay99
Dauer-User
- 2.946
Bin ich froh, mein Iphone verkauft zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, sag das so nicht. Ich war - angestoßen durch diesen Thread - heute tatsächlich nochmal bei Saturn, um mir das S23 (wenn auch nur das "normale") anzuschauen.Echnaton schrieb:@Queeky
nein!
Neee, das klingt zu sehr nach Elefon, das es ja auch noch gibtdjfredo schrieb:Ich finde "Eifon" liest sich noch eindeutiger
Ich werde mir auf jeden Fall das neue Flip einmal genauer anschauen sobald es rauskommt.Windrunner schrieb:Dann probier mal das Z Fold 4
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Ich gebe dir recht das es sicher Apps gibt die besser gemacht sind bzw. besser auf IOS laufen. Das ist schon alleine durch die verschiedenen Systeme gegeben. Auf der iOS Seite muss natürlich viel weniger Hardware und unterschiedlichste OS Versionen unterstützt werden als bei Android. Hinzu kommt noch das die meisten Hersteller Anpassungen an Android vornehmen, da ist Apple klar im Vorteil.Echnaton schrieb:@qwyx
Die iOS Applikation sind in der Regel deutlich wertiger und besser, als vergleichbaren Android Applikationen.