Hangul
Ikone
- 8.454
Weder die Notch noch der Einhandmodus hat mich je gestört.
Ich konnte auch sagen, das mich beides nicht interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, okay. Kommt natürlich immer drauf an, was man sonst so für Kosten hat. Bei mir sind es 4 Euro pro 4 Wochen.basketballer schrieb:@Windrunner
Es ging mir dabei nicht um die gesamten Vertragskosten, sondern nur rein um den Smartphone Anteil.
Die Frage lautet: wieviele Samsung Nutzer hier im Samsung Forum es wohl interessiert, ob Dich dieser hässliche Balken, genannt Notch, stört oder nicht? Das Teil ist hässlich und es bleibt hässlich, so einfach ist das.Echnaton schrieb:Weder die Notch noch der Einhandmodus hat mich je gestört.
riesjo schrieb:@basketballer wenn man zu sich selbst ehrlich ist könnte man viele lassen und sparen ohne ende. Und Gegenwind schon voraus zu predigen dient wozu? um Gegenwind ab zu wehren? jeder wie er mag. ich würde mir nie ein Haus kaufen... ich möchte finanziell flexibel bleiben deswegen Miete. wenn man ehrlich ist würde einigen Menschen eine Wohnung auch reichen, und sich nicht über 20 Jahre verschulden! Wenn die (Alte) dann sich scheiden lassen will, haste den Salat. dann doch lieber handys ironie !!!
Es ist immer alles Relativ! ich hab Spaß an Handys, und kaufe mir gerne jedes Jahr 2 neue. Andere gehen Saufen jedes Wochenende oder machen etwas anderes oder beides.
Ja neee, iiiiis klaremjay99 schrieb:Die Frage lautet: wieviele Samsung Nutzer hier im Samsung Forum es wohl interessiert, ob Dich dieser hässliche Balken, genannt Notch, stört oder nicht? Das Teil ist hässlich und es bleibt hässlich, so einfach ist das.
Die Frage lautet viel mehr, wieviel Apple User und sonstige User deine Einlassung interessiert. Es ist lediglich deine unmaßgebliche Meinung, so einfach ist das.emjay99 schrieb:Die Frage lautet: wieviele Samsung Nutzer hier im Samsung Forum es wohl interessiert, ob Dich dieser hässliche Balken, genannt Notch, stört oder nicht? Das Teil ist hässlich und es bleibt hässlich, so einfach ist das.
Merkwürdig, dass die meistverkauften Geräte der Galaxy A5x Reihe dort überhaupt nicht vorkommen.MMI schrieb:
Das ist doch vollkommen okay, Du mußt nur eines bedenken, nämlich, daß es immer zwei Meinungen gibt: Meine und die falscheromeon schrieb:@Windrunner
Mir wiederum gefällt der "Fotobalken" wesentlich besser als die 20 Augen, die Samsung auf der Rückseite hat . Aber ist natürlich nichts, wovon ich eine Kaufentscheidung abhängig machen würde und außerdem ist der Balken aus empfindlichstem Aluminium ...
Ja nen paar Suchties haben wir hier wohl unter uns.Tiberium schrieb:@KiXTeR . Ich will damit nur zeigen das ich durchaus weiss wovon ich rede.......und wie krass solch eine "Abhängigkeit" dann werden kann.
skycamefalling schrieb:erlerne ein völlig anderes OS
Tiberium schrieb:Ach ja, kleines Bildchen des Irrsinns eines langjährigen Apple Nutzers. Und das ist nur ein Teil des Wahnsinns
Anhang anzeigen 1069704 Anhang anzeigen 1069706