basketballer
Enthusiast
- 1.949
Das kann nicht sein. Ich habe hier ein 7 Plus und da ist bei 15.7.x Schluss. Nichts mit aktuellen OS.Echnaton schrieb:Ein iP 6Plus bekam jetzt noch das aktuelle iOS, nach 8 Jahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann nicht sein. Ich habe hier ein 7 Plus und da ist bei 15.7.x Schluss. Nichts mit aktuellen OS.Echnaton schrieb:Ein iP 6Plus bekam jetzt noch das aktuelle iOS, nach 8 Jahren!
Klar - deshalb hab ich mit einem sehr gut entwickelten Android-Smartphone neuster Generation in den USA gestanden und ein Großteil der auch so toll beworbenen Features haben schlicht und einfach nicht funktioniert bzw. haben sich abgeschalten. Ganz grosses Kino kann ich dir sagen! Nix mit Neuerungen und Lücke geschlossen. Dazu noch das Teil (mit Samsung SoC) unmässig heiss geworden und beim Laden fast abgefackelt - 2x getauscht das Gerät und das 3. dann ungeöffnet verkauft. Soviel zum ach so tollen Android....Tiberium schrieb:Android hat sich mit der Software in den letzten Jahren sehr sehr gut entwickelt und die Lücke zu iOS geschlossen.
...*hust*.. Satellitennotruf...*hust*...Airtag...- da ist ja Samsung & Co den stehengebliebenen Apple meilenweit vorausTiberium schrieb:Apple hingegen ist stehengeblieben in vielen Dingen und bringt Neuerungen doch in sehr kleinen Schritten und sehr sehr zögerlich.
Liegt aber vielleicht auch daran das der iOS Nutzer generell weniger "experimentierfreudig" als viele Android Nutzer sind. Viele iOS Nutzer die ich kenne sind mehr auf der "sicheren Seite" um es mal so zu sagen
.....*räusper*....Galaxy SmartTagZeev schrieb:...*hust*...Airtag...
Das tut mein S23 Ultra jedoch auch und zwar fehlerfrei, keine Hänger, Abstürze nichts. Bin nach wie vor immer wieder aufs neue begeistert vom S23 Ultra und würde es niemals hergeben. Ich weiss echt nicht was da manchmal alle haben. Ob aber jetzt Samsung oder Apple, Vor- aber auch Nachteile haben sie schliesslich alle!Zeev schrieb:ich brauch ein Smartphone was zuverlässig funktioniert
Tiberium schrieb:@Echnaton Ganz ehrlich die Leute welche heute ein Smartphone 8 Jahre nutzen, dürften die Minderheit sein.
...die nur mit Smartphones mit installierter App kommunizieren und so ein Großteil des vorhandenen Potentials gar nicht nutzen?Big_Balls schrieb:.....*räusper*....Galaxy SmartTag
qwyx schrieb:Was mich sehr wundert.
Ich habe das gefühl manche IPhone User nutzen das IPhone aber haben keine Ahnung von kurzfehlen und solchen Sachen.
Kurzbefehle sind bei iOS/Iphone bissel was anderes. Die sind dafür da, dass du dir eben weniger merken/tun musst.Obelix65 schrieb:Warum soll ich mir Kurzbefehle usw. merken? Da bin ich viel zu faul zu.
Das fragst du am besten Google und Microsoft. Aber, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Wenn du eine gute Verzahnung sehen willst, dann schau besser auf Google's eigenes Betriebssystem, Chrome OS. Chrome OS und Android spielen sehr schön zusammen. Das wäre dann auch eher das Äquivalent zu iOS und Mac OS, weil eben beides vom selben Hersteller ist. Man weiß ja, wie sehr jeder Hersteller anstrebt sein eigenes Inselsystem aufzubauen.nsev79 schrieb:@Echnaton bei Android fehlt mir persönlich das Premiumgefühl und Eigenständigkeit. Man versucht Rückstände im Ökosystem zu kopieren und bekommt auch gefühlt für alles 10 Lösungen, nur eben oft keine konsistente. Warum verzahnt man nicht Android und Windows und zwar für alle Geräte? Wozu ein künstliches Samsung Microsoft Ökosystem?