Tuffikakao
Enthusiast
- 2.670
@lordjackpot
Der löscht doch immer erst die letzte Ziffer.
Der löscht doch immer erst die letzte Ziffer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis eine App in den Deep Standby (Tiefschlaf) versetzt wird, dauert es aber einige Tage. Zuvor wird sie erst in Standby versetzt. Wie viele Tage das sind, kann man leider nicht mehr nachschauen. Früher konnte man das in den Akku-Einstellungen selber definieren. Diese Möglichkeit hat Samsung leider gestrichen.Floh33 schrieb:Natürlich habe ich über das Forum dann heraus gefunden dass das Ultra gewisse Apps in den Tiefschlaf versetzt und man dies in den jeweiligen App Einstellungen verhindern kann. Vielleicht erkauft sich Samsung daher auch seine guten Laufzeiten was den Akku betrifft…
Tiberium schrieb:Und wenn ich daran denke was Apple wohl für Preise für die 15ner iPhone Generation in D aufrufen wird.........
Klar - du rechnest auf der linken Seite mit CB und Trade eines Altgerätes und auf der rechten Seite den UVP...Tiberium schrieb:@Zeev Und wie dieses Argument zieht ! Ich habe z.B. durch Trade In eines Altgerätes, und durch Corporate Benefits für das S23 U mit 512 GB Speicher 989 € bezahlt. Ein iPhone 14 Pro Max kostet mit 128 GB dagegen bei Apple 1449 € !! Alleine schon die Tatsache im Jahr 2022 ein "Flagschiff" für fast 1500 € mit 128 GB in den Verkauf zu bringen....
Na dann schauen wir doch mal: S21 Ultra Uvp war 1300€ mit 256 GBQueeky schrieb:@emjay99
Und wenn du jetzt mal schaust, was du heute noch für ein 17 Monate altes S21 Ultra bekommen würdest? Meinst du etwa, der Wertverlust ist geringer, als beim iPhone?
Der Wertverlust bei Samsung ist definitiv höher
Aber eben nicht so deutlich wie viele hier meinen.Queeky schrieb:@emjay99
Und wenn du jetzt mal schaust, was du heute noch für ein 17 Monate altes S21 Ultra bekommen würdest? Meinst du etwa, der Wertverlust ist geringer, als beim iPhone?
Der Wertverlust bei Samsung ist definitiv höher