Zegoh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Nicht wirklich. Man überlegt halt umzusteigen und will Pro/Contra wissen, wenn man Umsteigen würde.chk142 schrieb:Ich finde es ist schon der Hammer wie viele Seiten solche Threads erreichen... Es ist höchst subjektiv und persönlich für welches Gerät man sich aus welchen Gründen entscheidet. Von daher sind solche Threads einfach nur grober Unfug.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber mir einfach blind ein 1400€ Gerät zu kaufen, was mir im Zweifel dann nicht zusagt und nach 1-2 Monaten dann wieder mit Verlust verkaufen, macht nicht so viel Sinn.
Zu kritisieren gibt es überall was, ob es nun der Preis ist, Fehler, Bugs, Updates....usw. Kompromisse macht man immer, da es die eierlegende Wollmilchsau ja nicht gibt. Daher muss man nur für sich herausfinden, womit man leben kann.
Daher hatte ich im Ausgangspost ja auch gezielt fragen gestellt und nicht allgemeine Vergleiche. Mir hilft keine Diskussion über Preis oder über Dinge die ich nicht benutze oder brauche. Daher danke ich für die ganzen Erfahrungen/Berichte zu meinen Anfangsbeitrag, die haben mir bei der Entscheidung geholfen.