Interview mit Tibor Kaputa (Entwickler der Simple Mobile Tools, z.B. Schlichte Galerie)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für den Link. 👍

Ich habe eine seiner Apps schon einige Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden (Galerie).

Eine der wenigen positiven Ausnahmen im Gesamtangebot des Play Stores.

Und ja, Fdroid samt der dort angebotenen Apps auch immer mal im Fokus 😄

• Danke
Reaktionen: iieksi, cad und Schotti
Danke schön @cad :)

Ich nutze eigentlich nur die Galerie und den Dateimanager regelmäßig und hab noch die ThankYou App drauf.
Ich mag den Grundsatz von ihm und wollte das gerne honorieren. Der Musicplayer hat mich aber noch nicht so überzeugt.
Falls ich in Zukunft noch eine seiner Apps benötige, bin ich aber gerne bereit, nochmals dafür zu zahlen, da ich mir nicht alle Pro-Versionen vor der Umstellung gekauft habe, nur die, die ich brauchte.

• Danke
Reaktionen: Lopan und cad
@iieksi Wenn du die Galerie etwa aktuell haben möchtest, hilft die Thank you-App aber nicht mehr. Pro-Version oder F-droid dann halt...

• Danke
Reaktionen: iieksi
Ja, von Galerie und dem Dateimanager hab ich die Pro gekauft, war ja alles kurz vor der Umstellung netterweise kostenlos, wenn ich mich recht erinnere.

Danke, durch den Thread bin ich auf die Kontakt-App von ihm aufmerksam geworden, diese hat eine eigene Datenbank, was es ermöglicht diese parallel zu der von der Hersteller App autark zu nutzen. Auf diese Weise kann ich meine Geschäftlichen Kontakte separat speichern und sind somit nicht in Telegramm, WhatsApp und Co ersichtlich (Thema Online Status, Profbild und Co.), dank der Export Funktion auch Sicherungsfähig, hatte schon angefangen mir das selbst zu programmieren, nun habe ich einen andere Programmierer unterstützt.

• Danke
Reaktionen: s30507090, Nufan, Lopan und 3 andere