N
Nikon
Dauer-User
- 334
Ich gehe da von dem aus was die Unternehmen zugeben und auch nutzen. E-Mails scannen sowie User Tracking über Google Analytics ist da schon eine Hausnummer und Google verschweigt da ja auch gar nicht was sie da treiben.
Ms und Apple sind da eher an dem Geld direkt vom Kunden interessiert und Werbung ist nur ein Nebenschauplatz.
Vor allem den persönlichen Posteingang für Werbezwecke zu analysieren ist für mich ein absolutes No-Go. Ich lasse den Leiter vom örtlichen Rewe auch nicht in meinen Briefkasten gucken damit er zielgerichtet sein Sortiment erweitern kann. Google bestreitet aber gar nicht dass sie das tun.
Ms und Apple sind da eher an dem Geld direkt vom Kunden interessiert und Werbung ist nur ein Nebenschauplatz.
Vor allem den persönlichen Posteingang für Werbezwecke zu analysieren ist für mich ein absolutes No-Go. Ich lasse den Leiter vom örtlichen Rewe auch nicht in meinen Briefkasten gucken damit er zielgerichtet sein Sortiment erweitern kann. Google bestreitet aber gar nicht dass sie das tun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: