inew, thl, meizu handys günstiger und besser als marken schrott?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobyclean15

mobyclean15

Neues Mitglied
1
Mir ist aufgefallen nach vielen hanys , das markenhandys qualitativ der grösste schrott
Ist. Trotz metall rähmchen.
Sogenannte abwertend erwähnte china handys wie , INEW , Meizu.ect
Sind da um längen besser. Warum geben Leute so viel Geld für etwas aus was
So bedenklich ist?

Ja . endlich jemand der markengeräte nicht überbewertet.
Solltest mal inew anschauen zb i6000 +
Hatte es schon komplett auseinander drr rahmen ist 1 sahne
Und sehrnstabil. Einziges manko keine metallrahmen.
Hab jetzt sony xperia ultra auseinander
Mann was fur ein schrott! Rahmen ist ein witz
Display ogs ist unbeschreiblich liederlich
Nur der akku stabilisiert hier das gerät!
Es verwindet sich als dauerzustand
Daher die vielen displayschäden
Dieses gerätes.
Samsung made in vietnam
Sony made in china
Lg made in china

Kann dann zu hier!

Das meiste kommt aus China... ;)

Und ja Sony verlangt viel Geld für seine Geräte und dennoch liest man oft von Verarbeitungsmängeln und minderwertigen Materialien...

Man wieviele es davon mit displaybruch giebt. Irre.
Alles stabilitäts probleme! Mangelde verarbeitung,
Die leute sollten wieder auf qalität achten
Leistung haben ziemlich alle hersteller
Mehr als genung .
Nur wenn die leute nicht mehr vorbehaltlos
Diese ware kaufen , merken die
Das man uns nicht verarschen kann.
Oder

Tolle Aussagen hier:lol:
Wenn überhaupt Displaybruch bei einer sehr,sehr geringen Charge!
Außerdem ist dies logischerweise schneller möglich weil Wasserdicht verklebt.

Nicht einer der Hersteller ist in irgendeiner Weise besonders viel besser als der andere,außer vielleicht Apple.

Darum sollte man sehr wohl eine nachdenklicheren Kommentar abliefern,alles andere ist Publicity.

Frohe Weihnachten

Sorry wieviele handy verschiedener marken hattest du seinander bis aufs gerüst?
Also ich schon und zb ein inew kanst du nicht verwinden oder knicken!
Hat metallrahmen als träger. Sony ist labrig und hat ein blech drin
Appel oh graus auch , also mehr schein als sein.
Und was die leistung betrifft sind alle ziemlich ebenbürtig.
Nix publicity! Reine tatsachen
[doublepost=1450969495,1450969435][/doublepost]Schau mal bei ebay kleinanzeigen unter sony xperia ultra
Wviele da mit bruch sind . hammer ! Nur mal so!
[doublepost=1450969628][/doublepost]Zähl die mal nach und stell mal die zahl auf heile geräte dort
Prozentual ein hier. Danke

Sorry, macht ihr hier mal - aber mobyclean15: dein Schreibstil schmerzt beim Lesen.

Mein Chef hat übrigens auch schon 3x ein Sony Z3 (ich glaube zumindest) eingeschickt.
2x Displaybruch durch tragen in der Hose und 1x wegen Verarbeitungsmängeln.

Aber ich will das nicht verallgemeinern - jeder Hersteller hat Montags-Smartphones.

Sorry für den schreibstil , aner mein pad hat nen schicken glasbruch.
Und es nervt etwas..
Daher machtnsich die androtastatur ab und an
Selbstständig !
[doublepost=1451035495,1451033602][/doublepost]Pfff jo ab und an fehlt mal was . oh graus.
Ok . solange ihr jetzt nicht weinen müsst.
Dauert etwas bis neues tab da ist.
Und ich euch den schmerz des lesens nehmen kann.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Also ein Bekannter hat seiner Freundin ein UHAPPY (nie gehört) geschenkt und sie kotzt nur rum wegen dem Teil. Speicher für Apps zu klein, Display reagiert nicht wie er soll usw. Also wenn ich sowas sehe bin ich schon froh ein Markengerät zu besitzen. Dieser China Schrott kommt mir garantiert NIE ins Haus.

• Danke
Reaktionen: tiicher
Uhappy sagt mir nichts. Aber klingt nach 50 € Handy. Und da sind die Markenhersteller nicht besser. Im Gegenteil selbst viele Klone sind heute besser, als ihr Ruf.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Also es wurde ja nicht behauptet das es keine "Schrott" Smartphones in China gibt aber die gibt's leider auch hier zu Lande. Das uhappy ist wahrscheinlich irgendson Budget Handy. Aber schau dir mal die Flaggschiffe der China Hersteller an und dann kannst dich weiter auskotzen ;)
Sogar einige Mittelklasse-Geräte aus China hängen die Mittelklasse-Geräte von den ach so tollen namhaften Hersteller Meilen weit ab. Im Preis sowie in Leistung. Aber das ist halt immer so wenn man sich nicht informiert und den teuren Schrott den man sich andrehen lassen hat verteidigen muss.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Lol...ist klar. Fährst bestimmt auch irgendso einen China Klone BMW. ;) Kau mir kein Ohr ab von wegen ich verteidige teuren Schrott. Wenn du mit dem China Zeug leben kannst und dir nix vernünftiges leisten kannst isses nicht mein Bier. Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, fertig. Weiß nicht wieso du mich hier versuchst anzupissen.

• Danke
Reaktionen: -Virus- und tiicher
Jo genau so einen fahre ich... Nennt sich Passat und ist für meine Familie genau richtig. Ganz ehrlich das Auto ist für mich genau so nur ein Gebrauchsgegenstand wie das Smartphone auch. Es gibt wirklich bessere Dinge wo ich mein Geld ausgeben kann. Und wenn ich was günstiges und was Gutes haben kann, warum nicht? Nur dir Tatsache, dass du dich von einem billig Smartphone was du mal flüchtig gesehen hast gleich pauschal darauf festlegst, dass alles aus China Müll ist, bestätigt doch nur das du dich mit dem Thema nicht wirklich auseinander gesetzt hast.
Das soll nicht persönlich sein. Und ich möchte mich hiermit auch für meinen anderen Post, indem ich dich offensichtlich persönlich angegriffen habe entschuldigen.

Ja ich kann mit meinem "China Schrott" leben. Und ob ich mir was anderes leisten kann oder nicht ist irrelevant. Weil ich es nicht möchte.
Eben wie oben erwähnt ich andere Dinge habe wo ich mein Geld investieren muss.

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli, JustDroidIt und Sissi Sachsen
PurpleHaze schrieb:
Lol...ist klar. Fährst bestimmt auch irgendso einen China Klone BMW. ;) Kau mir kein Ohr ab von wegen ich verteidige teuren Schrott. Wenn du mit dem China Zeug leben kannst und dir nix vernünftiges leisten kannst isses nicht mein Bier. Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, fertig. Weiß nicht wieso du mich hier versuchst anzupissen.

Vielleicht weil du auch immer versuchst andere *anzupissen*?

Was? Wer bist du denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Das willst nicht wirklich wissen! Also frag nicht!

PurpleHaze schrieb:
Was? Wer bist du denn?
Jemand, der deine Art nicht mag. Smartphones kommen heutzutage übrigens alle aus China. Und Huawei und Mei zu sind Marken.

Oiolli,
Es kommen nicht alle und alles aus China, teilweise nur teilweise.
Marken ist relativ, wenn man billig verkauft wie z.B.Primark oder Kik, sind es auch Marken im Billigsegment,da werden oder sollen sie bleiben.
Es gibt aber ein Klientel welche mehr Wert auf andere Marken und Qualität legen.

Aber das kann sich nicht jeder leisten und da dieses Bilkigklientel in der Überzahl ist hauen sie besonders auf den anderen Marken rum.
Neid muss man sich eben erarbeiten. :smile: