inew, thl, meizu handys günstiger und besser als marken schrott?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oi!Olli schrieb:
Jemand, der deine Art nicht mag. Smartphones kommen heutzutage übrigens alle aus China. Und Huawei und Mei zu sind Marken.
Gegen Huawei sag ich ja nichts, hab selber noch irgendwo ein P6 liegen. Dachte hier gehts auch um so Gurken wie UHAPPY usw. Das ist für mich nun mal China Schrott.

Mein Telefon ist übrigens in Korea hergestellt.

Und Sissi schreibt scheinbar gern bissl dünne. Ich piss hier bestimmt nicht jeden an. Bekomm ich allerdings unfreundliche Antworten auf eine normale Aussage oder werd persönlich angegriffen gibts halt Feuer zurück.

Bin raus hier. Guten Rutsch![emoji322] [emoji483]

Purple ,
ich finde es nicht sonderlich schlimm, ist nicht so langweilig :biggrin:
Wie schon geschrieben, sind besonders die welche sich unterlegen fühlen, besonders im Geld,oft unangenehm druckvoll :blink:
Dies muss nicht zwingend in diesem Forum sein :biggrin:

Auch dir einen guten Rutsch, übertreibe es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das uhappy hattest du ja erwähnt und ehrlich gesagt kenne ich es nicht... Hier ging es ja um inew meizu usw... Und das sind Marken.
Persönlich favorisiere ich da auch xiaomi, leider sind die hier in Europa nicht so viel vertreten wie huawei.
Aber wenn man das dann direkt vergleicht kann man schon sagen, dass es qualitativ hochwertig ist.
Und ich finde es nicht in Ordnung darauf rum zu reiten, dass sich jemand etwas nicht leisten kann.
Im Gegenteil finde ich es gut, dass es gute Technik zu bezahlbaren Preis gibt.
Ich sehe das Smartphone nicht als Statussymbol um zu zeigen wieviel ich mir leisten kann usw. Dafür habe ich andere Dinge :D

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt