Inbox Invite Anfragen hier rein

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Jeder mit einem invite kann bis zu drei weitere Leute einladen.
Ich schlage dazu hier eine Invite-Kette vor und stelle mich mal gleich hinter Rak an.
Es würde schon reichen wenn jeder hier nur zwei einlädt und die dritte Einladung zur freien Verfügung hat.

Kriegen wir das hier organisiert? Irgendwelche Regelvorschläge?

Edit: invite extern erhalten, jetzt geht's los

Zuletzt bearbeitet:
Falls schon jemand dabei ist, ich würde mich über einen Invite freuen!
Email gibts per PN! :)

Ich teile selbstverständlich auch meine Invites!

Hi beisammen,

ich würde mich natürlich auch über ein Invite freuen und teile selbstverständlich auch danach.

Gruß
Webster

ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Invite wäre ich auch sehr erfreut, teile logischerweise auch mit anderen :) . E-Mail per pn

Hallo,

wie kommen wir bloß an jemanden, der die Kette "startet"? :(

Ahoi liebe Gemeinde,

ich habe mich zwar ebenfalls via Mail angemeldet bin aber noch nicht "akzeptiert" worden ... Sofern ich invites habe kann ich gerne alle anbieten .

edit:
ich habe gestern Abend noch eine Einladung (direkt über Google) erhalten - somit benötige ich keine mehr ...

Ich habe nur keine Ahnung wie ich nun eine Einladung weitergeben kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es gibt ja jetzt das neue Google Inbox.
Als App, sowie als Web-App.

Man muss allerdings eingeladen werden, von jemandem der schon im Nutzerkreis ist.

Gibt es hier vielleicht jemand der schon Nutzer ist und mich einladen könnte? Erledigt

Ich habe heute einen Invite über Twitter bekommen. Sobald ich selbst Invites vergeben kann (dauert wohl etwas), werde ich diese hier anbieten. Natürlich kostenlos ;)

• Danke
Reaktionen: Rastaman und Rak
Wäre schön, wenn es hier im Thread losgeht, super. Vermutlich ja morgen, wenn man Google glauben darf. ;)

Ihr könnt gerne eine Invite-Kette erstellen.

Aber!!!!!

Ein User (ich denke Rak, der auch dann den ersten Invite bekommt!) hält das Up-to-Date und es werden keinerlei Betteleien geduldet. Wer zuerst anfragt, bekommt auch zuerst den Invite. Danke!

Falls Beiträge gelöscht werden sollen: Melden, oder mit entsprechendem Link per PN an mich oder einen zuständigen Kollegen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Hectic und Rak
Ich bitte auch um eine Invite

Würde mich auch sehr freuen. :)

Ich würde auch gerne um eine Invite bitten:)

Ich möchte auch um ein Invite bitten:) PN an mich:) Erledigt

Dann bitte ich auch mal darum ;)

dann bitte ich auch mal um einen invite :) email adresse gibts dann via pm :) teile dann selbstverständlich auch :)

Ein Invite für mich wäre klasse!

Ich hätte auch gern eine Invite.
Danke.

Erledigt

Ich würde mich auch über eine Invite freuen.

Bislang kann ich immer noch nicht einladen. Heute kam aber direkt von Google ein weiterer Invite. Ich gehe mal davon aus, dass heute einige von Euch auch einen bekommen werden oder bereits bekommen haben.