Inbox Invite Anfragen hier rein

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin ja schon drin und habe auch schon die nächsten aus der "Liste" hier angeschrieben. Aber wie DMX schon geschrieben hat, kann ich noch keine weiteren einladen.

Hab dir geantwortet.Erledigt

• Danke
Reaktionen: TylonHH
TylonHH schrieb:
Also ich bin ja schon drin und habe auch schon die nächsten aus der "Liste" hier angeschrieben.
Hi, hatte dir gestern per PN mit Mailadresse geantwortet.

Es kam jedoch nichts an bei mir. Ist aber auch nicht tragisch, da ein anderer invite nun unterwegs ist zu mir. Daher nur nur zur Info sicherheitshalber.

edit: Sobald möglich, schreibe ich andere User an.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Invites (auf eine Rückmeldung warte ich noch) sind nun vergeben. Sollte ich weitere bekommen, werde ich mich wieder hier melden.

Ich habe auch keine Invite auf Anfrage von TylonHH bekommen.

Da scheint Google wohl etwas zu brauchen

Moin Leute ,

ich würde mich auch sehr über einen Invite freuen! :thumbsup:

Grüße Sven

Moin, auch ich würde gerne ein invite bekommen, besten Dank!
Timo

die ganze thematik finde ich äußerst interessant und würde mich dementsprechend auch über einen invite freuen.

Leider habe ich noch keine Einladung von Google erhalten ... Aber sobald ich Einladungen vergeben kann wird Meldung erstattet.

hi leute. ich würde mich auch über einen invite freuen. warte auf meinen und würde den dann vergeben.

Würde mich auch über einen Invite freuen. Vielen Dank im voraus.

Noch nichts neues hier, hat keiner bisher eine Einladung erhalten?

Ich hätte auch gerne ein Invite! :) ich habe mich auch schon bei Google angemeldet um eingeladen zu erhalten, wenn ich dort eingeladen werde gebe ich die Invites hier weiter :)

Würde mich auch über einen invite freuen und gebe danach natürlich gerne welche weiter, danke schonmal.

Freu mich auch auf eine Einladung. Gebe meine drei dann selbstverständlich auch hier weiter.

Tausend Dank!

Erledigt

Würde mich auch über ein Invite freuen :)
Danke im Voraus

wer würde sich nicht freuen ;)

Ich habe heute meinen Invite bekommen, kann aber noch keine versenden.

Ich Reihe mich hier mit ein und würde mich auch über einen invite freuen.

Hi Leute,

würde mich auch über einen Invite freuen falls möglich :D

Danke im Voraus