Inbox Invite Anfragen hier rein

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ich würde ein Invite sehr begrüßen :)

Würde mich sehr über einen invite freuen, auch um die neue Kalender-App-Verzahnung zu testen.

Hätte gerne einen Invite. Würde meine 5 invites dann auch gerne wieder hier in diesem thread hergeben :)

3 Invite's kann man max. versenden.. ;)

Auch ich wäre nach wie vor an einem Invite interessiert - natürlich würden dann die drei verfügbaren Invites von mir ebenfalls ins Forum wandern.

Hallo zusammen, würde mich auch über ein Invite freuen :thumbsup:

Happy hour für invites heute Abend:
http://stadt-bremerhaven.de/happy-hour-stunden-zeitfenster/

Achtung, in einem der beiden Beiträge wurde unsere Zeit falsch berechnet. Ich vermute, dass die Pacific Time 9 Stunden hinter uns ist, da beispielsweise in Kalifornien letztes Wochenende ebenfalls auf Winterzeit umgestellt wurde.

Den falschen Link habe ich gelöscht. Richtige Zeit: 0 bis 1 Uhr gleich heute Nacht.

Viel Erfolg! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr und asme
klasse Rak - danke für den Hinweis!

Achtung, wichtige Ergänzung oben wegen Happy Hour. Bitte Uhrzeit überprüfen.

Hey, ich würde mich ebenfalls sehr über einen Invite freuen! Gerne stelle ich auch meine Invites hier wieder zur Verfügung stellen
Meine E-Mail Adresse bekommt ihr ggf. per PN.

Danke in Voraus!

@inboxbygmail schrieb:
Want an invite TODAY? #InboxHappyHour 3-4pm PT. Send us an email at inbox@google.com between 3 and 4pm PT
Um ein Invite zu bekommen, müsst ihr einfach nur Heute zwischen 23:00 und 0:00 und 1:00 Uhr eine Mail an die Adresseinbox@google.com schreiben – und ihr bekommt automatisch um 1:00 in der heutigen Nacht eine Einladung.

Edit: ich sag ja: rechnen will gelernt sein, insbesondere wenn man Inhalte ungeprüft kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal ein paar Beiträge zuvor... ;).

Aber mehrmals schadet nicht... :)

Ja nur rechnen muss man können oO

Für die, die nicht so lange warten können erhalten zwei ein invites.
Email per PN

ALLE WEG!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc1601
Bei mir hats um kurz nach 0 Uhr nicht geklappt :( Mail an inbox@google.com sei unzustellbar. Aber gleichzeitig kam die "we'll send you an invite asap" Auto-Reply. Seitdem aber nichts mehr.

Bei mir kam auch die Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten...:unsure:

Sobald die Invites vergeben sind, werde ich den Beitrag anpassen.

Leider alle weg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RWErene81, deviceX und nitram777
Vielen Dank an Oxo, habe invite erhalten!

Oxo du hast post :D

edit: thx oxo! sobald ich meine habe gibt es wieder welche :)

Zuletzt bearbeitet: