M
Mimm
Gast
Diesen Thread mache ich auf, um einige Impressionen von Hersteller-Flagship Stores und anderen Hightech Stores in Asien zu vermitteln.
Ich war in den letzten Jahren in den größten Hightech-Tempeln in Singapur, Hong Kong, Bangkok, Taipei, Peking, Nanjing und Shanghai und habe jedesmal viele Fotos gemacht.
Weil in einem anderen Thread hier auf AH das Gespräch darauf kam ( @wipe1948 ), mache ich diesen Thread auf.
Beginnen möchte ich mit folgenden Themen:
- Xiaomi Campus (Headquarters von Xiaomi) in Peking (Besuch in 2017)
- Xiaomi Shop in Shanghai (Besuch in 2018)
- Xiaomi shop in Nanjing (Besuch in 2018)
- Xiaomi Shop in Tailpei (Besuch in 2018)
- Huawei Flagship Store in Shanghai (Besuch in 2016)
- Meizu Store in Shanghai (Besuch in 2016)
Die beiden letzten Themen sind schon etwas älter, also sind auch die fotografierten Produkte nicht mehr aktuell, aber ich hoffe, sie können dennoch eine schöne Impression vermitteln.
Jedes Thema leite ich mit nur einem Foto in der Miniaturvorschau ein und alle anderen Fotos sind unter Spolern. Die Fotos sind auf 1200 bzw. 1600 Pixel verkleinert zum schnelleren Laden
Wenn ich in der Zukunft und bei Interesse auch noch die weiteren in der Vergangenheit fotografierten Hightech Tempel in Asien in diesem Thread veröffentlichen sollte, würde ich dieses Prinzip beibehalten.
Und nun viel Spaß:
Xiaomi Campus (Headquarters von Xiaomi) in Peking (Besuch in 2017)
Xiaomi Shop in Shanghai (Besuch in 2018)
Xiaomi Shop in Nanjing (Besuch in 2018)
Xiaomi Shop in Taipei (Besuch in 2018)
In Taipei gibt es mittlerweile drei Xiaomi Flagship Stores. Dieses sind Fotos aus mehreren Shops.
Huawei Flagship Store in Shanghai (Besuch in 2016)
Meizu Store in Shanghai (Besuch in 2016)
Ich war in den letzten Jahren in den größten Hightech-Tempeln in Singapur, Hong Kong, Bangkok, Taipei, Peking, Nanjing und Shanghai und habe jedesmal viele Fotos gemacht.
Weil in einem anderen Thread hier auf AH das Gespräch darauf kam ( @wipe1948 ), mache ich diesen Thread auf.
Beginnen möchte ich mit folgenden Themen:
- Xiaomi Campus (Headquarters von Xiaomi) in Peking (Besuch in 2017)
- Xiaomi Shop in Shanghai (Besuch in 2018)
- Xiaomi shop in Nanjing (Besuch in 2018)
- Xiaomi Shop in Tailpei (Besuch in 2018)
- Huawei Flagship Store in Shanghai (Besuch in 2016)
- Meizu Store in Shanghai (Besuch in 2016)
Die beiden letzten Themen sind schon etwas älter, also sind auch die fotografierten Produkte nicht mehr aktuell, aber ich hoffe, sie können dennoch eine schöne Impression vermitteln.
Jedes Thema leite ich mit nur einem Foto in der Miniaturvorschau ein und alle anderen Fotos sind unter Spolern. Die Fotos sind auf 1200 bzw. 1600 Pixel verkleinert zum schnelleren Laden
Wenn ich in der Zukunft und bei Interesse auch noch die weiteren in der Vergangenheit fotografierten Hightech Tempel in Asien in diesem Thread veröffentlichen sollte, würde ich dieses Prinzip beibehalten.
Und nun viel Spaß:
Xiaomi Campus (Headquarters von Xiaomi) in Peking (Besuch in 2017)
Xiaomi Shop in Shanghai (Besuch in 2018)
Xiaomi Shop in Nanjing (Besuch in 2018)
Xiaomi Shop in Taipei (Besuch in 2018)
In Taipei gibt es mittlerweile drei Xiaomi Flagship Stores. Dieses sind Fotos aus mehreren Shops.
Huawei Flagship Store in Shanghai (Besuch in 2016)
Meizu Store in Shanghai (Besuch in 2016)