Ich weiss nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schönste Geschenk, ist gemeinsame Zeit mit den Leuten die einem Wichtig sind.

Ich schenke gerne und lass mir gerne Schenken, gemeinsame Ausflüge oder Kurzurlaube und auch solche Sachen wie zb Secret Rooms, Hochseilgarten usw hauptsache man Unternimmt was Gemeinsam.

Leider ist das in der jetzigen Situation eher Schwierig.

• Danke
Reaktionen: Lopan, andre_xs und M--G
Ja, zur Zeit sind Ausflüge und sowas echt schwierig. Wir hatten im Sommer Freikarten für's London Eye Riesenrad bekommen, aber haben es bis Ende Oktober nicht geschafft, hinzugehen - es war entweder richtiger Lock Down, oder einfach immer noch so 'brenzlig' dass wir nichts riskieren wollen.

Das mit diesen Aktivitäts-Gutscheinen jeglicher Natur ist wirklich eine gute Idee, aber vielleicht eher nächstes Jahr...

• Danke
Reaktionen: M--G
Wünsch Dir den Weltfrieden klappt in allen Hollywood Filmen.

• Danke
Reaktionen: M--G, Patman75 und MuP
1. Rate auf eine Yema Spacegraf

ZERO G

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und andre_xs
Bei Amazon Frankreich gibt es gerade noch die Philips Fidelio X2HR zu einem sehr guten Preis:
Philips Fidelio X2HR/00 - Casque audio haute résolution: Amazon.fr: High-tech

Vielleicht mal ordentliche Hifi-Kopfhörer für besseren Musikgenuss :D
Wobei da das Budget von 100€ schon an der Grenze ist, 150€ würden da neue Welten öffnen.
Der Philips, der normal auch so 150-160€ kostet, ist da schon ein gutes Paket für das Geld.

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@orgshooter Du liebst Süsses? 😄

Leider habe ich glaube ich ein Geschenk gefunden: Heute morgen ist mir mein mobiler Bluetooth Lautsprecher kaputt gegangen. Ich habe seit einer ganzen Weile den Anker SoundCore Boost Anker SoundCore Boost Bluetooth Lautsprecher, BassUp: Amazon.de: Elektronik Da ist mir früher schonmal der Bass kaputt gegangen, die hatten mir dann sehr nett ein gebrauchtes Austauschgerät geschickt, auch wieder mit defektem Bass, dann noch eins, welches funktioniert hat. Nun ist das aber auch kaputt gegangen. Jetzt hab ich 3 Stück von denen hier rumliegen, alle mit kaputtem Bass. Garantie ist mittlerweile lange rum. Für einfache Berieselung reichen die noch, v.a. dem Rest der Famile, aber mich stört das Scheppern bei Bässen doch sehr.

Daher wird's wohl ein neuer Bluetooth Speaker werden... (Wird wohl bald einen neuen Thread in der Kaufberatung - Zubehör geben :cool: )

Aber es bleibt trotzdem ein interessanter Thread, also ruhig weitermachen! Es kommen ja noch Geburtstage, weitere Weihnachten,...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgshooter
andre_xs schrieb:
Also wirklich ein Erwachsenen-Problem 😄

Nee, ehrlich, ich glaube ich hab alles, was ich brauche. Normalerweise gibt's immer Technik-Krams, Beispiele der letzten Jahre: Bluetooth Kopfhörer, Logitech Harmony Fernbedienung, Zubehör für die DSLR-Kamera,... Zum letzten Geburtstag war's mal ne richtige Filterkaffee-Maschine plus Kaffeemühle (hatte vorher immer löslichen Kaffee getrunken).

Sollte so grob im Bereich 50-100€ liegen.
Hatte schon an ein c't Abo gedacht, aber ich glaub ich find die Zeit zum Lesen eh nicht.

Was 'wünscht' (oder selbst-'beschert') Ihr Euch so?

Viele Grüße,
Andre

P.S. Ach ja, bin Mitte 40...
Die 60€ z.B. an "Save The Children" spenden?
Mache ich jedes Jahr. (Nur 5€ im Monat)

• Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und andre_xs